HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Günstige Kamera für ein Greenhorn

Welche Analogkamera ist die richtige für mich? hier finden Sie die Antworten!

Moderator: ft-team

Antworten
syd_barrett
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Mi Apr 11, 2007 1:27 pm
Wohnort: Ochtendung

Günstige Kamera für ein Greenhorn

Beitrag von syd_barrett » Mi Apr 11, 2007 1:56 pm

Hallo!
Bin neu hier, da ich ein paar leute suchen die Erfahrung mit der Photographie haben und mir tipps geben können.... da ich demnächst endlich mir mal eine Spiegelreflexkamera kaufen will ( Wollte schon lange fotographieren, nur ich lebe in einer total "kunstfeindlichen" familie .... daher keine Förderung von Eltern ... (geschwiege denn, einer hat ein Instrument oder ne Kamera in der Familie). Habe mal en bisschen bei Ebay gestöbert und mich bei den Analogen Spiegelreflexen umgesehen (Mit absicht Analog... bin zwar selber PC-"Profi", finde aber dass Digitalfotographie irgendwie nit so persönlich ist... zwar einfacher und schneller aber ka... ).

Habe mal folgendes Angebot rausgesucht:

(Link wurde entfernt)

Meint ihr das ist was für nen Anfänger? ... En besseres Objektiv kann ich ja später noch dazukaufen ....

Danke schonmal für eure Antworten

Jannik

Werner_B.

Beitrag von Werner_B. » Mi Apr 11, 2007 2:13 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am Sa Jan 16, 2010 7:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.

syd_barrett
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Mi Apr 11, 2007 1:27 pm
Wohnort: Ochtendung

Beitrag von syd_barrett » Mi Apr 11, 2007 2:17 pm

ja ich kann ja den mensch mal fragen!
Was für Filme kommen eigentlich in so Kameras?
(Ich weis, die frage is blöd) Normale Kleinbildfilme oder andere?

--- Seh grade, dass es sich von der Zeit eh nicht lohnt! .... Mein Gehalt war heute noch nit da....

Worauf muss ich denn jetzt mal so pauschal achten? Dann kann ich ja noch eine Raussuchen und den Link Posten...