HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Samsung GX-10 SlR empfehlenswert?

Welche Analogkamera ist die richtige für mich? hier finden Sie die Antworten!

Moderator: ft-team

Antworten
Namu12
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Aug 22, 2007 11:01 am
Wohnort: Syke

Samsung GX-10 SlR empfehlenswert?

Beitrag von Namu12 » Mi Aug 22, 2007 11:39 am

Servus,

ich würden gerne für Landschaftsaufnahmen und Sehenswürdigkeiten, mir eine neue Kamera zulegen, daher wollte ich mal fragen ob die Profis mir die Samsung empfehlen können, da ich jene recht günstig bekomme. Ich bräuchte die Kamera eigentlich für Aussenaufnahmen um Fotos für meine HPs einzustellen, wie (Link wurde entfernt), die Fotos werden hier recht verkleinert, möchte aber eine Galerie anlegen mit diversen Fotos und Zoom Funktion.

Vielen Dank, wenn jemand sonst eine bessere Empfehlung hat, die Samsung wurde mir für 500 € angeboten.[/url]
Zuletzt geändert von Namu12 am Mi Aug 22, 2007 11:43 am, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Aug 22, 2007 11:42 am

du bist hier im falschen unterforum, hier geht es um analoge fotografie.

nichtsdestotrotz: die samsung ist eine sehr gute kamera, die auch sehr lange eng in meiner auswahl stand... für 500 euro? nicht mehr nachdenken, zuschlagen! dieser preis ist unglaublich...

Namu12
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Aug 22, 2007 11:01 am
Wohnort: Syke

Beitrag von Namu12 » Mi Aug 22, 2007 11:45 am

Das dachte ich mir auch für den Preis, hab gerade geschaut die liegt immer noch um die 750 € im Handel. Und Pardon hab mich neu angemeldet und finde mich noch nicht ganz zurecht hier. Sons möge ein Moderator den thread verschieben bitte.

Antworten

Zurück zu „Analogkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron