>> Eventfotografie in Berlin

Time To Relax with Corinna

Portraits, Kinder, Details, Sport usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
digitalminds
postet ab und zu
Beiträge: 84
Registriert: So Dez 13, 2015 7:16 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Time To Relax with Corinna

Beitrag von digitalminds » Mo Jul 17, 2017 4:20 pm

+++ TIME TO RELAX WITH CORINNA +++

Hoffe ihr hattet ein schönes entspanntes Wochenende und einen guten Start in die Woche. Hab ja schon länger nichts mehr gepostet, deswegen wirds wiedermal an der Zeit.

Heute zeige ich euch eine Bildstrecke, die ich von der hübschen Corinna in Tirol aufgenommen habe. Da das Wetter in diesem Zeitraum leider sehr zu wünschen übrig lies, haben wir uns spontan für eine kleine Homestory entschieden. Übrigens war dies ihr erstes Homestory-Shooting in einem sinnlicheren Aufnahmebereich überhaupt

und sie hat sich super darin gemeistert. Nachdem wir fast das ganze Shooting durch gelacht haben, ist auch das ein oder andere gute Bild dabei raus gekommen. Und ja ich steh auf Sommersprossen :)

Bei den letzten Strecken habt ihr gemeint es sei etwas überretuschiert, deswegen hier gibts mal natürlichere Bilder...

Und weil ich in der letzten Zeit immer häufiger wegen der Lichttechnik gefragt werde: Hier habe ich mich rein mit dem natürlichen Licht gespielt. Ab und zu kam die Sonne durch die dicke Wolkendecke, aber größtenteils wars ne recht flaue Lichtstimmung. Zum Blog Artikel mit den restlichen Bildern


Bild
Bild
Bild
Fotograf aus Wien in Österreich | DigitalMinds Photography :D



Ilonchen
postet oft
Beiträge: 430
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Time To Relax with Corinna

Beitrag von Ilonchen » Di Jul 18, 2017 9:20 am

Alle drei Aufnahmen, sind sehr sexy. Die Sommersprossen,auf der dritten Aufnahme, geben dem Modell das besondere Etwas.Daher ist das dritte Foto auch mein Favorit. Die Bilder in s/w haben eine sehr angenehme Ausstrahlung. Das erste Foto im sanften Gegenlicht und verträumten Gesichtsausdruck, schön romantisch....
Dann wünsche ich euch auch weiterhin eine schöne entspannte Zeit. :-)
Lg Ilona

Benutzeravatar
digitalminds
postet ab und zu
Beiträge: 84
Registriert: So Dez 13, 2015 7:16 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Time To Relax with Corinna

Beitrag von digitalminds » Di Jul 18, 2017 11:48 am

Ilonchen hat geschrieben:
Di Jul 18, 2017 9:20 am
Alle drei Aufnahmen, sind sehr sexy. Die Sommersprossen,auf der dritten Aufnahme, geben dem Modell das besondere Etwas.Daher ist das dritte Foto auch mein Favorit. Die Bilder in s/w haben eine sehr angenehme Ausstrahlung. Das erste Foto im sanften Gegenlicht und verträumten Gesichtsausdruck, schön romantisch....
Dann wünsche ich euch auch weiterhin eine schöne entspannte Zeit. :-)
Lg Ilona
WOW vielen lieben Dank für das tolle Lob und den lieben Kommentar Ilona! Ja, obwohl Corinna das erste mal Dessousaufnahmen machte, war sie total entspannt und voll mit Elan bei der Sache... und diese Entspanntheit wirkt sich dann auch auf die Bilder nieder. Ihr hats super getaugt und mir ebenfalls.
Fotograf aus Wien in Österreich | DigitalMinds Photography :D

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1378
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Time To Relax with Corinna

Beitrag von fotoart » Di Jul 18, 2017 7:32 pm

Ich habe den Sinn als Betrachter noch nicht verstanden, was soll ich als gestandener Mann der viel erlebt hat spüren
wenn ich in einem Forum wie diesen Frauen abgebildet sehe die auf frivole Art Posen zeigen. Soll ich schon mal
sicherheitshalber in sexuelle Bereitschaft gehen falls mehr kommt und ich dann bereit bin damit ich nicht versage?

Antworten

Zurück zu „Menschen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast