Bilder vom täglichen Wahnsinn
Moderator: ft-team
Re: Bilder vom täglichen Wahnsinn
Die Fotos sind für mich weder Satire noch lustig, ich empfinde sie als rassistisch und frauenfeindlich.
Hallo Joe,
ich hatte hier einen Kommentar hinterlassen, aber wieder gelöscht.
Der da ist ein widerlicher Zeitgenosse! Das, was der als Satire "verkaufen" will, ist nichts anderes als Rassismus, Frauenfeindlichkeit.
In der AFD meinen die braunen Zeitgenossen, Frauen sind fürs Kinderkriegen und Haushalt da und Menschen mit Beeinträchtigung brauchte es nicht zu geben.
Habe versucht die Admins zu kontaktieren, vergebliche Mühe.
Das Forum ist seit Jahren verweist, ist das im Oberstübchen immer noch nicht angekommen?
Wie resistent kann man denn die Realität verweigern? Mir macht es Schmerzen in der Seele dies zu beobachten.
Der Ruf nach der höheren Macht, um für Ordnung zu sorgen, das ist so krank im Kopf.
Dieses Forum wird nicht betreut, es läuft nur noch wegen der Werbung.
Wer sich hier verhält, macht es absolut selbstbestimmt und autonom. Mir gefällt das.
Wie resistent kann man denn die Realität verweigern? Mir macht es Schmerzen in der Seele dies zu beobachten.
Der Ruf nach der höheren Macht, um für Ordnung zu sorgen, das ist so krank im Kopf.
Dieses Forum wird nicht betreut, es läuft nur noch wegen der Werbung.
Wer sich hier verhält, macht es absolut selbstbestimmt und autonom. Mir gefällt das.