HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Windy Winter Days with Jacqueline

Portraits, Kinder, Details, Sport usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Windy Winter Days with Jacqueline

Beitrag von fotoart » Fr Mär 11, 2016 9:49 am

digitalminds hat geschrieben: Zunächst einmal ein großes Dankeschön und Lob an die Moderatoren und Administatoren für den tollen Support hier im Forum! Manchmal geraten gerade die Personen im Hintergrund die alles hier am Laufen halten ein wenig in Vergessenschaft!
Diese Schleimspur ist ja nicht schlecht aber der volle Hohn denn es gibt hier schon lange keine aktiven Moderatoren oder Admin mehr.
Aber das macht ja dem Zeigen von Aufnahmen hübscher Frauen keinen Abbruch, Ästhetik ist gut fürs Auge und heilt die Seele.

Antworten

Zurück zu „Menschen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<