HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Ü 35 Jahre

Portraits, Kinder, Details, Sport usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Ü 35 Jahre

Beitrag von Johnars » So Sep 18, 2016 11:04 pm

Aus meiner Serie Ü 35 Jahre einmal Digital in Farbe und einem SW mit der 4x5 inch Portraitstudiokamera, Film TMX 100 entwickelt in XTOL! Keine Ahnung weshalb hier das SW Bild gross in Rotstich angezeigt wird!

FG Armin
Dateianhänge
005Retklein.jpg
DSC_9918WZklein.jpg

Ilonchen

Re: Ü 35 Jahre

Beitrag von Ilonchen » Mo Sep 19, 2016 9:26 am

Ob nun Rotstich oder nicht, auf mich wirkt dieses Foto so: Eine reifere Lady die jungen und sexy Ladies nacheifern möchte. Dieses Foto kommt nicht sexy rüber, eher im Gegenteil.
Lg

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Ü 35 Jahre

Beitrag von Johnars » Mo Sep 19, 2016 9:58 am

Was mit dem SW in gross passiert Verstehe ich nicht, da scheint die Software hier etwas hineinzubasteln was nicht da ist! voll komisch!

fotto_otto
postet ab und zu
Beiträge: 77
Registriert: Di Jul 29, 2014 2:38 pm
Wohnort: Klein-Ostheim

Re: Ü 35 Jahre

Beitrag von fotto_otto » Di Sep 20, 2016 8:03 am

Egal was du für ne Kamera nimmst..jedes Handyfoto eines Anfängers ist besser ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Ü 35 Jahre

Beitrag von Johnars » Di Sep 20, 2016 12:07 pm

Schön das ich nun den Robert einfach auf die Ignor Liste setzen kann dann muss ich seinen Sch... nicht lesen!

Kannst also alles geben Robert ich werde es nicht mehr lesen und bin von diesem Toten Forum auch gleich wieder weg :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

fotto_otto
postet ab und zu
Beiträge: 77
Registriert: Di Jul 29, 2014 2:38 pm
Wohnort: Klein-Ostheim

Re: Ü 35 Jahre

Beitrag von fotto_otto » Di Sep 20, 2016 12:16 pm

Andere werden die Wahrheit über deine "Fotos" lesen..das reicht doch ! :lol: :lol: :lol: :lol:

Werner_B.

Re: Ü 35 Jahre

Beitrag von Werner_B. » Sa Sep 24, 2016 12:24 am

Johnars hat geschrieben:Keine Ahnung weshalb hier das SW Bild gross in Rotstich angezeigt wird!
Ich sehe keinen Rotstich (weder in der Vorschau noch in der grossen Anzeige). Sowohl Monitor als auch Browser sind an meinem Ende farbkalibriert.

Vielleicht hilft dieses: (Link wurde entfernt)

Gruss, Werner B.

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Ü 35 Jahre

Beitrag von Johnars » So Sep 25, 2016 12:00 am

Hallo Werner

Ich habe dieses Phänomen noch nie vorher gesehen, habe einen 27 inch IMac der kalibriert ist. Und Safari mein Browser zeigt eigentlich die Farben immer perfekt an. Ich glaube eher ist eine unglückliche Kombi von dieser Forensoftware und dem Browser!

LG Armin

Werner_B.

Re: Ü 35 Jahre

Beitrag von Werner_B. » So Sep 25, 2016 7:10 pm

Johnars hat geschrieben:... Und Safari mein Browser zeigt eigentlich die Farben immer perfekt an. ...
Ja, Safari sollte eigentlich gut funktionieren. Ich benutze ihn nicht, kann somit nicht mehr dazu beitragen (ich verwende Firefox).

Gruss, Werner B.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Ü 35 Jahre

Beitrag von fotoart » So Okt 09, 2016 3:08 pm

Mich erinnern diese beiden Portraits an Passbilder, etwas was ein Fotograf mit Studio und Laden am laufenden Band produziert,
vor allem dieser neutrale Blick hat nichts von der Beziehung zwischen Fotograf und Model, was so wichtig wäre für gute Portraits.
Fotografen die völlig ohne Ausstrahlung sind und dabei vielleicht noch verklemmt machen Akt, denn da ziehen sich Frauen gerne
aus denn sie haben nichts zu befürchten.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Ü 35 Jahre

Beitrag von wine » Mi Jul 21, 2021 10:48 pm

:wink:

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Ü 35 Jahre

Beitrag von wine » Mi Jul 21, 2021 10:55 pm

:wink:

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Ü 35 Jahre

Beitrag von wine » Do Jul 22, 2021 5:18 am

:wink:

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Ü 35 Jahre

Beitrag von wine » Do Jul 22, 2021 11:54 am

:wink:

Joe1
postet oft
Beiträge: 445
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Re: Ü 35 Jahre

Beitrag von Joe1 » Do Jul 22, 2021 8:44 pm

:D

Antworten

Zurück zu „Menschen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<