>> Eventfotografie in Berlin

Der Gitarrist

Portraits, Kinder, Details, Sport usw.

Moderator: ft-team

Antworten
skat
postet ab und zu
Beiträge: 22
Registriert: Do Jan 27, 2011 1:03 pm
Wohnort: Dinslaken

Der Gitarrist

Beitrag von skat » Mo Jan 30, 2017 4:27 pm

Konzert[01].jpg
Konzert



Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 626
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Der Gitarrist

Beitrag von Ilonchen » Mo Jan 30, 2017 4:43 pm

Wirklich sehr gute Aufnahme, da gibt es nichts zu beanstanden. Auch s/w ist hier die richtige Wahl.
Lg Ilona :)

fotto_otto
postet ab und zu
Beiträge: 74
Registriert: Di Jul 29, 2014 2:38 pm
Wohnort: Klein-Ostheim

Re: Der Gitarrist

Beitrag von fotto_otto » Mo Jan 30, 2017 5:43 pm

Wirklich sehr gute Aufnahme, da gibt es nichts zu beanstanden. Auch s/w ist hier die richtige Wahl.
Lg Ilona
Als ob DU das beurteilen könntest ... lach mich schlapp :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 626
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Der Gitarrist

Beitrag von Ilonchen » Mo Jan 30, 2017 9:15 pm

fotto_otto hat geschrieben:
Wirklich sehr gute Aufnahme, da gibt es nichts zu beanstanden. Auch s/w ist hier die richtige Wahl.
Lg Ilona
Als ob DU das beurteilen könntest ... lach mich schlapp :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ach ,dass kleine Arschloch ist wieder aufgewacht. :lol: :lol: :lol:

guekret d40
postet oft
Beiträge: 235
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Der Gitarrist

Beitrag von guekret d40 » Di Jan 31, 2017 8:51 am

@Ilonchen woher weißt du das er ein kleines Arschloch ist. Das Bild gefällt mir sehr gut.

G.G.

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 626
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Der Gitarrist

Beitrag von Ilonchen » Di Jan 31, 2017 10:08 am

guekret d40 hat geschrieben:@Ilonchen woher weißt du das er ein kleines Arschloch ist. Das Bild gefällt mir sehr gut.

G.G.
Hallo guekret, hast Recht, wegen kleines Arschloch, ist bestimmt ein riesengroßes A.... Ich wollte doch nur nett sein. :D
Lg Ilona

guekret d40
postet oft
Beiträge: 235
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Der Gitarrist

Beitrag von guekret d40 » Di Jan 31, 2017 10:51 am

Hast recht :D

G.G.

fotto_otto
postet ab und zu
Beiträge: 74
Registriert: Di Jul 29, 2014 2:38 pm
Wohnort: Klein-Ostheim

Re: Der Gitarrist

Beitrag von fotto_otto » Di Jan 31, 2017 1:13 pm

Wenn intellektuell minderbemittelte zusammenkommen und argumentativ nicht mehr weiter wissen werden sie beleidigend und aggressiv, und in der Folge dessen dann in der Masse zum Pöbel wie man ihn überall finden kann ! Danke für diese Bestätigung ihr beiden ! :lol: :!:

guekret d40
postet oft
Beiträge: 235
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Der Gitarrist

Beitrag von guekret d40 » Di Jan 31, 2017 2:38 pm

Wie immer, das schreibt der RICHTIGE !!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

G.G.

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 626
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Der Gitarrist

Beitrag von Ilonchen » Di Jan 31, 2017 4:31 pm

fotto_otto hat geschrieben:Wenn intellektuell minderbemittelte zusammenkommen und argumentativ nicht mehr weiter wissen werden sie beleidigend und aggressiv, und in der Folge dessen dann in der Masse zum Pöbel wie man ihn überall finden kann ! Danke für diese Bestätigung ihr beiden ! :lol: :!:

Jo, dito :lol: :lol: :lol: du Trottel du :D
Lerne doch erst mal gut zu fotografieren, damit deine Bildchen nicht als Ladenhüter im Siechtum enden.... :lol: :lol: :lol:

DudeLacy
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mär 04, 2017 8:17 am

Re: Der Gitarrist

Beitrag von DudeLacy » Sa Mär 04, 2017 8:34 am

Klasse Aufnahme! Welche Kamera hast du hierfür verwendet? :-)

skat
postet ab und zu
Beiträge: 22
Registriert: Do Jan 27, 2011 1:03 pm
Wohnort: Dinslaken

Re: Der Gitarrist

Beitrag von skat » Sa Mär 04, 2017 12:17 pm

Vielen Dank, es war die Pentax K10 und Tamron 70-300 mm DI LD :mrgreen:

Annagraef
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Di Nov 22, 2016 12:57 pm

Re: Der Gitarrist

Beitrag von Annagraef » Di Jun 20, 2017 9:55 am

WOW, großes Lob! War jetzt schon länger nicht mehr in diesem Forum und wollte mir nun wieder etwas Inspiration holen. Mit diesem Bild hast du das geschafft :D Beide Daumen hoch!

Antworten

Zurück zu „Menschen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste