HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Time To Relax with Corinna

Portraits, Kinder, Details, Sport usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Re: Time To Relax with Corinna

Beitrag von Ilonchen » Di Jul 18, 2017 9:20 am

Alle drei Aufnahmen, sind sehr sexy. Die Sommersprossen,auf der dritten Aufnahme, geben dem Modell das besondere Etwas.Daher ist das dritte Foto auch mein Favorit. Die Bilder in s/w haben eine sehr angenehme Ausstrahlung. Das erste Foto im sanften Gegenlicht und verträumten Gesichtsausdruck, schön romantisch....
Dann wünsche ich euch auch weiterhin eine schöne entspannte Zeit. :-)
Lg Ilona

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Time To Relax with Corinna

Beitrag von fotoart » Di Jul 18, 2017 7:32 pm

Ich habe den Sinn als Betrachter noch nicht verstanden, was soll ich als gestandener Mann der viel erlebt hat spüren
wenn ich in einem Forum wie diesen Frauen abgebildet sehe die auf frivole Art Posen zeigen. Soll ich schon mal
sicherheitshalber in sexuelle Bereitschaft gehen falls mehr kommt und ich dann bereit bin damit ich nicht versage?

Antworten

Zurück zu „Menschen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron