lustige Gesellschaft

Portraits, Kinder, Details, Sport usw.

Moderator: ft-team

Antworten
guekret d40
postet oft
Beiträge: 235
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

lustige Gesellschaft

Beitrag von guekret d40 » Mi Aug 02, 2017 11:21 am

...
lustige Gesellschaft.jpg

zpin05
postet oft
Beiträge: 300
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: lustige Gesellschaft

Beitrag von zpin05 » Do Aug 03, 2017 9:59 am

Na - so ein kleiner Schwerenöter... ;-)

Eine nette Doku der drei Kurzen, die das Dilemma der frühen Liebe zeigt. Er fühlt sich zur jungen Schönheit hingezogen, die wiederum erwidert seine Gefühle nicht wirklich - und die verschmähte Lady tröstet sich mit oralen Selbstzuwendungen. Eine ganze Seifenoper in einem Bild. :D

Den Aufbau des vermutlich schnappgeschossenen Fotos empfinde ich - wenigstens auf der linken Seite - als nicht ideal. Der Blick in den dunklen Durchgang ist schon nicht so richtig schön, doch die Dame, die da von hinten mehr oder weniger in deine Kamera schaut, stört schon richtig stark. Wäre sie präsenter, würde vielleicht auch deutlicher ihren Blick auf die Kinder richten,so könnte ich sie als Teil der Bildgeschichte sehen; so wirkt sie eher, wie zufällig in die Szene hineingeraten.

BG zpin

Antworten

Zurück zu „Menschen“