>> Eventfotografie in Berlin

Immer in Bewegung bleiben

Portraits, Kinder, Details, Sport usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 612
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Immer in Bewegung bleiben

Beitrag von Ilonchen » Mi Aug 16, 2017 9:21 am

Oder wer rastet rostet....



zpin05
postet oft
Beiträge: 282
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Immer in Bewegung bleiben

Beitrag von zpin05 » Do Aug 17, 2017 9:25 am

Hallo Ilona,

prinzipiell gefällt mir dieses Bild ganz ausgezeichnet. Die ältere Dame mit dem Kinderwagen, die Anlauf zu nehmen scheint, um sich downhill die Straße hinunterzustürzen, der dynamische Kurvenverlauf der Straße und der Ort im "Tal" - das Bild erzählt eine kleine Geschichte.

Was mir nicht gefällt: Die Hose der Dame ist noch deutlich erkennbar blau gefärbt (vor allem das rechte Bein), was den Gesamteindruck doch sehr stört. Da würde ich nachbessern. Sonst rundum ein gelungenes Foto.

BG zpin

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 612
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Immer in Bewegung bleiben

Beitrag von Ilonchen » Do Aug 17, 2017 1:03 pm

Hallo zpin,
Aaso du hast aber wirklich ein sehr feines Auge. Mit dem Blaustich ( Hose der Lady ) habe ich gar nicht wahrgenommen.
Daher habe ich das Foto noch ein wenig bearbeitet und denke nun das der Blaustich weg ist.
Lg Ilona :)

Fotki
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jul 21, 2017 8:19 am

Re: Immer in Bewegung bleiben

Beitrag von Fotki » Fr Sep 29, 2017 12:31 pm

Das Bild ist wirklich super gelungen! Und ohne den Blaustich auch sehr harmonisch ;) das Einzige, was noch etwas 'stört' in dem Sinne, ist das fast weiße Dach auf der rechten Seite, leider ^^' es lenkt doch sehr von der hellen Omi und dem schönen Himmel ab. Ansonsten wirklich sehr harmonisch und schön :)

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 612
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Immer in Bewegung bleiben

Beitrag von Ilonchen » Fr Sep 29, 2017 5:45 pm

Ich Grüße dich Fotki,
wegen Haus/zu weiß, ist mir eigentlich erst nach deinen Kommentar aufgefallen. Ganz unrecht hast du da nicht. Hätte ich vielleicht noch ein wenig bearbeiten können, damit es nicht so strahlt.
Danke für schauen und kommentieren.
Lg Ilona

Antworten

Zurück zu „Menschen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast