HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sich erstmal einen Schluck genehmigen

Portraits, Kinder, Details, Sport usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Sich erstmal einen Schluck genehmigen

Beitrag von Ilonchen » Sa Aug 19, 2017 4:38 pm

Ja, so ist die Jugend von heute eben....

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Sich erstmal einen Schluck genehmigen

Beitrag von zpin05 » Sa Aug 19, 2017 6:23 pm

Na, das ist bestimmt der leckere Discounter-Rotwein aus dem Tetrapack. Korkt auch nicht... ;-)

Ein gutes, beredtes Bild, das in der Lage ist, der Betrachterphantasie eine kleine Geschichte zu entlocken. Für mein Empfinden hätte die Vignette (Die ich grundsätzlich o.k. finde, da sie den Blick zusätzlich auf die beiden jungen Männer konzentriert), gern auch einen Tick schwächer sein dürfen. Aber das sind Marginalien.

BG zpin

Ilonchen

Re: Sich erstmal einen Schluck genehmigen

Beitrag von Ilonchen » So Aug 20, 2017 10:52 am

Hallo Zpin, kann man ja nicht wissen, die Jung's haben nur Saft getrunken. Mein Titel war eher spaßig gemeint. :D
Wegen Vignette, ok, sagen wir doch einfach, ist reine Geschmackssache.(War doch eine Standartaussage von mir), wenn so einige Scheußlichkeiten von meinen Fotos, beim Publikum nicht so ankamen. :lol:
Lg Ilona

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Sich erstmal einen Schluck genehmigen

Beitrag von zpin05 » So Aug 20, 2017 12:45 pm

Du, das sehe ich ja auch noch als absolute Geschmackssache an. Die echten "Bearbeitungsverbrechen" spreche ich ja doch in aller Regel etwas deutlicher an, wie du vielleicht noch weißt. ;-) Nee, wie ich ja schon schrieb: Die Vignette als solche passt schon, nur eben ist sie mir noch zu kräftig, zu auffällig. Etwas subtiler wäre für mein persönliches Empfinden halt stimmiger.

BG zpin

Ilonchen

Re: Sich erstmal einen Schluck genehmigen

Beitrag von Ilonchen » So Aug 20, 2017 12:57 pm

Alles klar, zpin. Ich werde das Foto noch einmal hervor holen, um es zu bearbeiten, Original ist ja noch im Ordner.
Lg Ilona

Antworten

Zurück zu „Menschen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<