>> Eventfotografie in Berlin

Auf die Jungs

Portraits, Kinder, Details, Sport usw.

Moderator: ft-team

Antworten
guekret d40
postet oft
Beiträge: 234
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Auf die Jungs

Beitrag von guekret d40 » Di Okt 31, 2017 8:10 pm

ist Verlass .
DSC_0016 (2).jpg



Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1440
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Auf die Jungs

Beitrag von fotoart » So Nov 05, 2017 11:08 pm

Das ist wohl ein journalistisches Reportagefoto und nicht zu vergleichen mit Fotos
die hauptsächlich eine ästhetische Komposition aufweisen. Dieses Foto ist gut für
die Zeitung aber weniger für die Galerie.

guekret d40
postet oft
Beiträge: 234
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Auf die Jungs

Beitrag von guekret d40 » Mo Nov 06, 2017 9:42 am

Du hast vollkommen recht, ich habe das Bild als Dateianhang hochgeladen. Wo ist hier eine Galerie ?

G.G.

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 612
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Auf die Jungs

Beitrag von Ilonchen » Mo Nov 06, 2017 10:23 pm

Hallo guekret,
ich empfinde das Foto als eine Dokumentation. So hast du es auch beschrieben, auf diese Jung's ist Verlass.
Mir gefällt hier die Perspektive, so kommt diese Parade gut!

Und was sich der/die Betreiber dabei gedacht haben, das Fotoforum ohne Vorschau Galerie zu versehen, kann wohl niemand verstehen. Hätten die mal das Forum so belassen wie es einst war, wären hier viel mehr User vertreten. Und das mit Block Funktion! Da hätte man sich unliebsame Menschen vom Hals halten können.
Lg Ilona

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1440
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Auf die Jungs

Beitrag von fotoart » Di Apr 03, 2018 10:55 am

Hätte, hätte, Fahrradkette...immer kann etwas anders sein als es ist aber es ist nun mal nicht anders.
Falls jemand etwas verändern möchte und nicht nur Sprüche klopfen, ist sich den Istzustand bewusst machen und warum er so ist, ganz wichtig.

Antworten

Zurück zu „Menschen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast