>> Eventfotografie in Berlin

Der Künstler und sein Werk

Portraits, Kinder, Details, Sport usw.

Moderator: ft-team

Antworten
ullr
postet oft
Beiträge: 423
Registriert: Di Apr 06, 2010 10:24 am

Der Künstler und sein Werk

Beitrag von ullr » Mo Dez 18, 2017 7:04 am

Emserstraße Koblenz
IMGP0838_FT_25_10_15.jpg
ullr



Benutzeravatar
treffi
postet ab und zu
Beiträge: 48
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm
Wohnort: Wuppertal

Re: Der Künstler und sein Werk

Beitrag von treffi » Di Dez 19, 2017 2:49 pm

Die haben' s drauf, da jibbet nix.
Ich schaue mir diese Werke sehr gerne an, unser Wupperufer, Mauern und Fabrikgebäude, ist/ sind voll davon...

Gruß,
T.

ullr
postet oft
Beiträge: 423
Registriert: Di Apr 06, 2010 10:24 am

Re: Der Künstler und sein Werk

Beitrag von ullr » Di Dez 19, 2017 4:04 pm

treffi hat geschrieben:
Di Dez 19, 2017 2:49 pm
Die haben' s drauf, da jibbet nix.
Ich schaue mir diese Werke sehr gerne an, unser Wupperufer, Mauern und Fabrikgebäude, ist/ sind voll davon...

Gruß,
T.
Ja. Ich habe in Koblenz die alte "Hall of Fame" dokumentiert, das waren riesige Grafitti unter der Europabrücke. Bei der Sanierung wurde dieses grandiose Freilichtmuseum leider zerstört. Den Künstler, der gerade mit seinem Geschöpf in einen freundlichen Plausch versunken scheint, den habe ich übrigens gefragt, ob ich sein Bild veröffentlichen darf... In Koblenz ist die Grafitti Szene übrigens gut in die Stadt integriert, sie bekam relativ viel Platz zugewiesen und achtet selber darauf, dass Schmierereien im Rahmen bleiben.
Ich muß mal die neue "Hall of Fame" besuchen... Kostet ja keinen Eintritt... :wink:
Gruß
Christian

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 595
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Der Künstler und sein Werk

Beitrag von Ilonchen » Fr Apr 20, 2018 10:37 am

Collage erstellt von Ilona aus Puderbach :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Menschen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast