HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Danke

Portraits, Kinder, Details, Sport usw.

Moderator: ft-team

Antworten
xxx
postet ab und zu
Beiträge: 48
Registriert: Do Mär 04, 2021 12:14 pm

Danke

Beitrag von xxx » Sa Apr 10, 2021 3:25 pm

xxx danke das du uns den Zugang zur Gruppe / Forum durch Bekanntgabe deiner Zugangsdaten ermöglichst. Auf diesem Weg möchte ich Christian oder wine sagen, ich bin erschüttert. Wie kann man sich so gehen lassen. Mitglieder der SG Eisenacher Straße schütteln nur mit dem Kopf. So kennt man dich nicht. Du zeigst hier eine ganz andere Seite. Bist du das wirklich. Warum kannst du nicht aufhören. Aber das war schon immer dein Problem. Nachtragend ohne Ende. Du gibst kein gutes Bild ab.
Danke xxx das ich hier schreiben durfte.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Danke

Beitrag von wine » Sa Apr 10, 2021 3:35 pm

.... dass Trolle, zum Beispiel die Mitglieder der Schmierfinkengang
Zwergnase, pups 'n shit, xxx, Ritscheiss, zpissdingsbums, Traeumer ohne weiteres mit den Schmierern in der Öffentlichkeit, die sehr, sehr gute Grafittis sinnlos zerstören, direkt vergleichbar sind. Man ärgert sich über sie, aber man muss diese Schmutzfinken und Lügner mit gelassenem Gleichmut ertragen...
Kein Bild, meistens noch zu blöd zum quoten.... Weiß der Teufel, was sie mit Schaum vor ihrem Maul für Quatsch verspritzen...
xxx lügt und das noch auf eine unvorstellbar primitive Art und Weise.

xxx
postet ab und zu
Beiträge: 48
Registriert: Do Mär 04, 2021 12:14 pm

Re: Danke

Beitrag von xxx » Sa Apr 10, 2021 5:43 pm

@wine gibt es in deinen Leben auch Menschen die du noch nicht als Lügner bezeichnet hast. Im Forum sind wir alle Lügner wenn man dich so liest. Warum bist du noch hier, ich möchte mit Lügner nichts zu tun haben. Du aber schon, das ist dein Lebenselixier. Streit, Streit und noch mal Streit. Christian du bist entlarvt und erkannt. Nun kannst du wieder deinen Sinnlostext posten oder über deine Ignore Liste sappern. Ignore schaffst du eh nicht.
xxx

xxx
postet ab und zu
Beiträge: 48
Registriert: Do Mär 04, 2021 12:14 pm

Re: Danke

Beitrag von xxx » Sa Apr 10, 2021 5:47 pm

wine hat geschrieben:
Sa Apr 10, 2021 3:35 pm

xxx lügt und das noch auf eine unvorstellbar primitive Art und Weise.
Christian die Wahrheit tut weh und das ist fast immer der Grund den anderen als Lügner zu bezeichnen. Genau so kennt man dich.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Danke

Beitrag von wine » Sa Apr 10, 2021 6:39 pm

Im Gegensatz zu dir, du lügnerischer, verleumderischer Schmutzfink, bin ich eben nicht anonym im Internet unterwegs. Meine Website ist bekannt, da ist auch ein Impressum und ebenso ist bekannt in welchen Foren ich unterwegs bin.
Piss off, Asshead...
Gerade eben gefunden:
xxx danke das du uns den Zugang zur Gruppe / Forum durch Bekanntgabe deiner Zugangsdaten ermöglichst. Auf diesem Weg möchte ich Christian oder wine sagen, ich bin erschüttert. Wie kann man sich so gehen lassen. Mitglieder der SG Eisenacher Straße schütteln nur mit dem Kopf. So kennt man dich nicht. Du zeigst hier eine ganz andere Seite. Bist du das wirklich. Warum kannst du nicht aufhören. Aber das war schon immer dein Problem. Nachtragend ohne Ende. Du gibst kein gutes Bild ab.
Danke xxx das ich hier schreiben durfte.
Du bist noch verlogener und gleichzeitig dümmer als ich gedacht habe... Hier tust du so, als hättest Du Kontakt mit einem mir bekannten Vereinsmitglied und läßt dieses Mitglied hier schreiben. Sach mal, welcher Verein ist SG Eisenacher Str? Du bist ein strunzdummer Verleumder. Lange nicht mehr so gelacht...

xxx
postet ab und zu
Beiträge: 48
Registriert: Do Mär 04, 2021 12:14 pm

Re: Danke

Beitrag von xxx » Sa Apr 10, 2021 10:15 pm

Wahrheit tut weh, deshalb schreist du so. Von mir hörst du nichts mehr. wir lesen dich das reicht, ist genug Kino. Auf das Niveau deiner gewöhnlichen Gossensprache begebe ich mich nicht. Da bist du sowieso unschlagbar. Wie sagtest du doch,
""ihr könnt nicht mal richtig beleidigen"". Wollen wir auch nicht, das bleibt dir vorbehalten.
xxx

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Danke

Beitrag von wine » Sa Apr 10, 2021 10:40 pm

xxx hat geschrieben:
Sa Apr 10, 2021 10:15 pm
Wahrheit tut weh, deshalb schreist du so. Von mir hörst du nichts mehr. wir lesen dich das reicht, ist genug Kino. Auf das Niveau deiner gewöhnlichen Gossensprache begebe ich mich nicht. Da bist du sowieso unschlagbar. Wie sagtest du doch,
""ihr könnt nicht mal richtig beleidigen"". Wollen wir auch nicht, das bleibt dir vorbehalten.
xxx
Ich schreie nicht, ich schlag dir bloss deine schmutzigen, verleumderischen Behauptungen um die Ohren. Deshalb dröhnt das in deinem -sonst leeren- Schädel so.
Sag doch mal, was das für ein Verein ist, der "SG Eisenacher Str", von dem dein angeblicher Kumpel sprach...
Du kannst es nicht.
Deshalb nochmal, du bist ein strunzdummer, schmieriger Lügner.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Danke

Beitrag von wine » So Apr 11, 2021 8:04 am

xxx hat geschrieben:
Sa Apr 10, 2021 10:15 pm
Wahrheit tut weh, ...
xxx
Nein,
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher
Bertolt Brecht©
So sieht es aus. Du hast dir eine Lügengeschichte aus deinen Fingern gesogen (du kennst usw...) um mich zu verleumden. Nur, gerade dafür braucht man aber Intelligenz und ein gutes Gedächtnis.
Beides trifft auf dich nicht zu, du dämliche Dumpfbacke.

Traeumer
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Mi Apr 07, 2021 10:26 am

Re: Danke

Beitrag von Traeumer » So Apr 11, 2021 9:31 am

hier verlogene Antwort es gibt kein bogen schießen in koblenz daher alles nur eine ente.

http://www.koblenzer-sg.de/Pics/Verein/BK021_Ehrung_Edelgard.jpg

Die ältere ist wohl deine mutter?!

xxx
postet ab und zu
Beiträge: 48
Registriert: Do Mär 04, 2021 12:14 pm

Re: Danke

Beitrag von xxx » So Apr 11, 2021 9:33 am

Texte lesen und verstehen scheint nicht dein Ding zu sein. Ist es Verleumdung dich streitsüchtig zu nennen, ist es Verleumdung das du mit deinem Kaugummipost wieder einen Streit vom Zaun gebrochen hast ? Du streitsüchtiger Mensch.
xxx

Und wo ein Weiser streitet und ein Tor, schiebt jener leis auch einen Rigel vor.
Doch wo zwei Toren miteinander zanken, da tobt der Kampf und niemand setzt ihm Schranken.
Friedrich Rückert


In diesem Sinne Tschüss
xxx

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Danke

Beitrag von wine » So Apr 11, 2021 9:59 am

xxx hat geschrieben:
So Apr 11, 2021 9:33 am
Texte lesen und verstehen scheint nicht dein Ding zu sein. Ist es Verleumdung dich streitsüchtig zu nennen, ist es Verleumdung das du mit deinem Kaugummipost wieder einen Streit vom Zaun gebrochen hast ? ....
Hier lügst Du so dumm wie ekelhaft.
xxx schreibt:
xxx danke das du uns den Zugang zur Gruppe / Forum durch Bekanntgabe deiner Zugangsdaten ermöglichst. Auf diesem Weg möchte ich Christian oder wine sagen, ich bin erschüttert. Wie kann man sich so gehen lassen. Mitglieder der SG Eisenacher Straße schütteln nur mit dem Kopf. So kennt man dich nicht. Du zeigst hier eine ganz andere Seite. Bist du das wirklich. Warum kannst du nicht aufhören. Aber das war schon immer dein Problem. Nachtragend ohne Ende. Du gibst kein gutes Bild ab.
Danke xxx das ich hier schreiben durfte.
Du behauptest, dieser Text wäre von einem Bekannten aus einem Verein von mir?
So unbeschreiblich dumm ausgeführt, dass man diese Lüge sofort erkennt. Auf der gleichen Basis sind deine früheren Verleumdungen und Lügen über mich. Wie heißt der Verein doch gleich?
"SG Eisenacher Straße", du Dumpfbacke? Und das schreibt sogar ein "Vereinsmitglied", dem du die Erlaubnis gegeben hast, deinen Account zu nutzen? Das sich sogar noch dafür bedankt?
Und zum wiederholten Male:
Du bist ein strunzdummer, schmieriger Lügner.
Zuletzt geändert von wine am So Apr 11, 2021 11:56 am, insgesamt 1-mal geändert.

xxx
postet ab und zu
Beiträge: 48
Registriert: Do Mär 04, 2021 12:14 pm

Re: Danke

Beitrag von xxx » So Apr 11, 2021 10:32 am

Siehe oben ! :D

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Danke

Beitrag von wine » So Apr 11, 2021 11:56 am

@ xxx:
Keine Ahnung, was du hier weiter absonderst, aber ich würde fast wetten, dass du komischerweise noch stolz darauf bist,
bei so einer dämlichen Lügenkonstruktion erwischt zu werden. Bedenke:
Die primitive Durchführung dieser Lüge läßt Rückschlüsse auf deinen Intelligenzgrad zu.
Lass lieber gut sein...
Besser ist das.
Für dich.

Traeumer
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Mi Apr 07, 2021 10:26 am

Re: Danke

Beitrag von Traeumer » So Apr 11, 2021 12:44 pm

http://www.schuetzenkreis111-koblenz.de/seite-1.html

so einige sind dabei im erfundenen bogenschießverein :wink:

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Danke

Beitrag von wine » Fr Jul 09, 2021 9:52 pm

Auch nach oben!
:wink:
wine

Antworten

Zurück zu „Menschen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<