>> Eventfotografie in Berlin

Empfehlung zu einem Converter

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User zum Thema Analogkameras und Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
nick1
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Di Feb 18, 2014 9:54 am

Empfehlung zu einem Converter

Beitrag von nick1 » Fr Aug 18, 2017 1:55 pm

Wie man sehen kann, suche ich nach einem Converter und hoffe, dass jemand einige Ratschläge hat und mir auch dabei helfen kann eine richtige Entscheidung zu treffen.
Ich möchte nämlich Musik von Youtube aus downloaden und hoffe auf eure Infos und Hilfe,

Natürlich wäre es gut, wenn ihr mir eure Meinungen nennen würdet :)

Danke



Igles
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Di Aug 22, 2017 8:25 pm

Re: Empfehlung zu einem Converter

Beitrag von Igles » Di Aug 22, 2017 8:28 pm

Hallo nick

Wie weit bist du denn mit deiner Suche ?
Warum guckst du nicht einfach im Netz, da kann man doch echt viele Informationen einsammeln ohne irgendwie Probleme zu haben.

Genauso habe ich es auch gemacht. Ich habe mich bei https://www.youtube-converter.de/ umgeguckt und einen guten Converter für Musik gefunden.

Kann es dir ebenso empfehlen, falls du nicht schon etwas hast :)

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast