HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

die Sprache

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User zum Thema Analogkameras und Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
sunflash
postet ab und zu
Beiträge: 91
Registriert: Sa Mär 31, 2007 5:09 pm
Wohnort: Dortmund

die Sprache

Beitrag von sunflash » Mo Mai 19, 2008 8:32 pm

Hallo,

bin ja schon etwas länger dabei, aber jedes Mal wenn ich ein Shooting habe mit LEuten, sehen die immer so verkrampft aus. Wie sprecht ihr die Models an , damit sie lockerer werden??

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: die Sprache

Beitrag von fibbo » Di Mai 20, 2008 4:19 am

sunflash hat geschrieben:Hallo,

bin ja schon etwas länger dabei, aber jedes Mal wenn ich ein Shooting habe mit LEuten, sehen die immer so verkrampft aus.

eine dritte Person mitnehmen... entweder eine gutaussehende Frau, oder eine gutaussehenden Mann. Dann sind die Modelle etwas abgelenkt.

Was man selber tun muss, das kann man kaum definieren.

fibbo

sunflash
postet ab und zu
Beiträge: 91
Registriert: Sa Mär 31, 2007 5:09 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von sunflash » Di Mai 20, 2008 3:35 pm

öhm ja .. is klar....

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron