HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Spiegel hat sich gelöst - Reparaturtipp gesucht

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User zum Thema Analogkameras und Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
wild67
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 27, 2008 2:22 am

Spiegel hat sich gelöst - Reparaturtipp gesucht

Beitrag von wild67 » So Jul 27, 2008 2:29 am

Der Spiegel in meiner Minolta Dynax 600si Classic hat sich aus unerfindlichen Gründen gelöst. Der Fotohändler wollte sich nicht darum kümmern und meinte, das könne ich auch selbst.
Hat mir jemand einen Tipp, mit welchem Kleber ich den Spiegel wieder zuverlässig und ohne Nebenwirkungen auf dem Kunststoffträger befestigen kann.
Herzlichen Dank im voraus!!!

Benutzeravatar
unixbook
postet sehr oft!
Beiträge: 685
Registriert: Mi Dez 12, 2007 2:18 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von unixbook » So Jul 27, 2008 8:58 am

Dein Fotohändler taugt nix! Such Dir einen, der Service bietet...

Benutzeravatar
Seehase
postet ab und zu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Dez 17, 2007 4:04 pm
Wohnort: Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Seehase » So Jul 27, 2008 9:10 am

unixbook hat geschrieben:Dein Fotohändler taugt nix! Such Dir einen, der Service bietet...
Würde ich auch sagen. Ein Fotohändler der was taugt, hat mindestens eine Fotowerkstatt an der Hand, wo man sowas Fachmännisch reparieren lassen kann. Ich würde mich da nicht selbst dran wagen, vor allem mit Kleber an einem Spiegel zu hantieren wäre mir zu gefährlich.

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron