HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

EOS 300 LCD-Anzeige

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User zum Thema Analogkameras und Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
abus
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 11, 2008 11:31 pm

EOS 300 LCD-Anzeige

Beitrag von abus » Do Sep 11, 2008 11:39 pm

Hallo,
ich habe mir eine EOS 300 analog zugelegt.
Denke,dass die für den Anfang ganz gut ist. Nachdem ich den Film eingelegt hatte, blieb bei den "L"- Stellung der Wählscheibe noch das Film-symbol und die Anzahl der verbleibenden Bilder stehen. Nun ist meine Frage ob das normal ist, da ich dachte "L" bedeutet AUS. Danke

Benutzeravatar
rainerS.punkt
postet sehr oft!
Beiträge: 617
Registriert: Fr Jun 23, 2006 1:12 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rainerS.punkt » Mi Nov 19, 2008 5:42 pm

Moin,

aber du kannst nicht aulösen, richtig? L ist die Aus-Stellung. Ist bei der 500er genauso:
(Link wurde entfernt)



Gruß
Rainer

abus
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 11, 2008 11:31 pm

Beitrag von abus » Fr Nov 21, 2008 6:08 pm

...auf genau dieser Stellung,der "L"-Stellung steht bei mir eben noch die Anzahl der Bilder und das kleine Filmsymbol;d.h die kamera ist nie richtig aus ohne die batterein zu entfernen.Danke für deine Mühe

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron