HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

kannmir jemand ein buch empfehlen?

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User zum Thema Analogkameras und Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
mischa
postet ab und zu
Beiträge: 56
Registriert: So Sep 28, 2008 5:21 pm

kannmir jemand ein buch empfehlen?

Beitrag von mischa » Mo Mär 16, 2009 6:16 pm

hallo, ich würde gerne ein buch kaufen, dass nützliche tpps und tricks für die nikon D300 bereit hält sowie als nachschlagewerk fungieren kann, wenn ich mal nihct weiß welcheeinstellungen ich benutzen muss für bestimmte ziele. bin für alle tipps dankbar.

lg, mischa

Laureen1807
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: Di Apr 14, 2009 2:06 pm

Beitrag von Laureen1807 » Do Apr 16, 2009 10:36 am

Das Buch über die Nikon D300 von Michael Gradias ist zu empfehlen. Hier gibts mehr Informationen und eine Leseprobe:

(Link wurde entfernt)

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron