HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Bilderpräsentation (Software)

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User zum Thema Analogkameras und Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
jess.88
postet ab und zu
Beiträge: 21
Registriert: Do Apr 30, 2009 5:01 pm
Wohnort: Sauerland

Bilderpräsentation (Software)

Beitrag von jess.88 » Do Mai 14, 2009 4:23 pm

Hallo,

Ich suche eine Software zur Rräsentation von Bildern. Ich habe ganz viele alte Bilder abfotografiert etc. um sie mal wieder aufleben zu lassen. Möchte sie gerne verschenken bis auch auf Geburtstagen im Familienkreis mal zeigen. Hat auch überlegt meinem Cousin soetwas in der Art zur Hochzeit zu schenken.

Aber nun meine Frage gibt es dafür spezielle Programme die rein für soetwas ausgelegt sind? Ich meine ich könnte es mit PowerPoint machen, aber das ich ja nicht gerade auf sowas spezialisiert.

Hat jemand ne idee`?

lg jessica :wink:

Benutzeravatar
gethupa
postet oft
Beiträge: 340
Registriert: Mo Jan 12, 2009 2:27 pm
Wohnort: Asien

Beitrag von gethupa » Do Mai 14, 2009 4:49 pm

bist zwar im analogen Bereich gelandet aber egal :wink:

wenn du einen Mac hast IPhoto und eine Präsentation machen.

Windows würde Irfanview nehme...kannst du auch nachschärfen, exif anschauen usw...

(Link wurde entfernt)

Wenn du die Bilder ins Web stellen willst (Link wurde entfernt)
Picasa hat auch eine Slideshow funktion.

Gibt aber noch unzählige andere alternativen dazu :lol:


Warum sollte Powerpoint nicht darauf ausgelegt sein eine Präsentation zu machen...ist eigentlich genau dafür geschrieben worden



Gruß
Daniel

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron