HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Silberglänzend scannen

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User zum Thema Analogkameras und Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
MountMiller
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 18, 2009 5:37 pm

Silberglänzend scannen

Beitrag von MountMiller » Mo Mai 18, 2009 5:41 pm

Hallo!
Ich habe eine Frage und hoffe evtl. von euch weitergeholfen zu bekommen. Ich habe ein Dinge einzuscannen, welche ziemlich glänzend sind und silberfarben. Wenn ich sie normal einscanne, ist es meist schwarz und schwer erkennbar... definitiv kein Abbild des Originals.
Gibt es denn die Möglichkeit die Scan-Einstellungen so zu verändern, dass mein Scan fast identisch mit dem Original ist?
Wenn ja, was muss ich machen? :)

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron