HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Lampe wechseln am Diaprojektor

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User zum Thema Analogkameras und Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Schugger
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jul 18, 2009 12:49 pm

Lampe wechseln am Diaprojektor

Beitrag von Schugger » Sa Jul 18, 2009 1:10 pm

Hallo
habe einen Braun Diaprojektor Paximat-Multimag 250 S-AF und habe leider die Anleitung verloren beim Umzug.
Meine lampe ist defekt und ich bekomme das gerät nicht auf, kann jemand helfen oder die Anleitung mir zukommen lassen.
Habe alle schrauben die ich sehe geöffnet aber es geht der deckel nicht ab, es hängt da wo die Dias eingeschoben werden, hoffe auf eure hilfe


Schugger

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron