>> Eventfotografie in Berlin

Sachfotografie 360° - Thema Befestigung des Objekts

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User zum Thema Analogkameras und Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
emceebee
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 12, 2009 7:44 pm

Sachfotografie 360° - Thema Befestigung des Objekts

Beitrag von emceebee » Mo Nov 02, 2009 1:17 pm

Hallo liebe Community,

ich bin gerade dabei mir etwas für einen 360° Spin zu basteln,
die Box habe ich bereits und den Teller auch, alles funktioniert auch wie ich mir das vorgestellt habe, leider hapert es immoment an der Befestigung des zu fotografierendes Objektes.

Das Objekt besitzt diese Form:

Bild

Ich hatte an Knete gedacht, würde dies denn so funktionieren, dass ich nachher kaum noch etwas freistellen muss? es müsste so fotografiert werden, dass ich unten einfach abschneiden kann.

Den 360° Spin mache ich mit einer drehbaren Scheibe und schiesse alle 5° ein neues Foto, soweit so gut, nur an der Befestigung haperts.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Danke & Greets
emceebee



anitaapril
postet ab und zu
Beiträge: 15
Registriert: Sa Aug 17, 2013 4:39 am

Beitrag von anitaapril » Sa Aug 17, 2013 4:55 am

Ich habe eine tolle Internetseite (<a href=http://www.buyincoins.com>) gefunden, auf der es tolle Produkte zu sehr günstigen Preisen gibt.
Buyincoins</a> ist eine professionelle Online-Webseite, auf der Waren direkt aus China gekauft können, ohne Versendungsgebühren zahlen zu müssen. Es werden Computer Zubehör, iPod & iPhone Zubehör, HDMI-Video-Kabel, Laser Pointer, Speicherkarten-Lesegeräte, Kopfhörer, Silikonhüllen und viele weitere tolle Geräte verkauft.

Benutzeravatar
bodi
postet oft
Beiträge: 136
Registriert: Mi Feb 16, 2011 1:39 am
Wohnort: Ja

Re: Sachfotografie 360° - Thema Befestigung des Objekts

Beitrag von bodi » Sa Aug 17, 2013 2:59 pm

emceebee hat geschrieben:
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Ja, ungefähr.
Ich sach ja nix, ich mein ja nur.

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast