HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

DigitDia 5000 unter Windows 7 32 bit

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User zum Thema Analogkameras und Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Weihnachtsmann
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 19, 2010 7:36 pm

DigitDia 5000 unter Windows 7 32 bit

Beitrag von Weihnachtsmann » Fr Mär 19, 2010 7:46 pm

Hallo, ich habe meinen Digitdia 5000 bisher unter Vista betrieben, wo er super funktionierte. Jetzt habe ich auf Win 7 umgstellt und der Treiber lässt sich partou nicht installieren.

Im Gerätemanager steht unbekanntes Gerät
Hersteller : Multiple Slides Scanner Vendor.

Wenn ich die Treiber automatisch aktualisiere erscheint die Meldung daß das Gerät auf dem neuesten Stand ist : Multiple Slides Scanner-3600.

Das Teil wird aber weder von Cyberview noch von ScanVue erkannt .

Wo liegt das Problem ?

liebe Grüße
Weihnachtsmann

atotowi
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 10, 2011 2:38 pm

Beitrag von atotowi » So Apr 10, 2011 2:49 pm

Ich habe die für all Windows-Versionen probiert auf menim Windows 7 Professional PC. ich habe auch die neue "firm-ware" installiert.
Cyberview und VueScan startet aber im beide fall wird die process im Kalibrirung haltet.

(*Entschuldigung für meine slechtes Deutch. Ich bin aus Schweden und habe kein wortebuch *)

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron