>> Eventfotografie in Berlin

Sorry im vorraus .....

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User zum Thema Analogkameras und Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
A_lexis
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jul 28, 2010 11:05 pm

Sorry im vorraus .....

Beitrag von A_lexis » Mi Jul 28, 2010 11:21 pm

Hallo zusammen, bin absoluter Laie auf diesem Gebiet daher bin ich auch bestimmt im falschen forum ??!?! hoffe ich könnt mir trotzdem kurz helfen oder weiterschicken .....und zwar .....geht es darum habe 2 Photos von mir und meiner Oma ( R.I.P. ) aber kein gemeinsames die sind alle weg gekommen, wie kann ich jetzt jeweils 1 von mir und eins von ihr nehmen und dann soo bearbeiten das, angenommen, es so aussieht das wir zu zweit auf ner bank sitzen ...zum bsp....also mit einander verschmelzen oder gibts da nen fachausdruck für ? bitte helft mir die sache liegt mir sehr am herzen und ich gebe zu das ich mich noch nicht so sehr damit auseinander gesetzt habe weil es schnell gehen muss .... :cry: :cry: :cry:



Benutzeravatar
Maverick Impression
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jul 26, 2010 11:20 pm
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick Impression » Do Jul 29, 2010 6:28 am

So etwas nennt man Composing. Wenn ich die Bilder einmal sehen könnte, kann ich dir gern sagen ob man etwas daraus machen kann.

LG Heiko

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Do Jul 29, 2010 9:42 am

Je nach den Fotos und den Ansprüchen an die Qualität der Bearbeitung ist der Arbeitsaufwand dafür 2 Minuten bis 2 Tage.

Es wäre am besten, wenn Du die beiden Bilder hier in der Forumsgalerie postest.
Da wird sich dann schon jemand finden, der sich an den Bildern versucht.

Die Bilder hier im Forum sind allerdings größenbeschränkt (max 1024x1024, max. 600kB). Für die Bearbeitung wäre es sinnvoller deine Scans in voller Qualität per Email zu schicken oder auf einen externen Server hochzuladen.


Übrigens: "Sorry im Voraus" ist ein wenig aussagekräftiger Titel.

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast