HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Erste Fotografie-Versuche...

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User zum Thema Analogkameras und Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
vaens
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jan 24, 2011 5:57 pm
Wohnort: NRW

Erste Fotografie-Versuche...

Beitrag von vaens » Mo Jan 24, 2011 6:09 pm

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ganz neu hier und habe auch erst am Freitag meine erste "richtige" Kamera bekommen.
Eine Fuji Finepix S1600. Ist eine Bridge-Kamera, keine SLR.

Jetzt würde ich gerne von euch hören, was ich beim Fotografieren besser machen sollte, da es mir viel Spaß macht und ich mich gerne verbessern würde!

Hier sind 3 Fotos von mir:

(eine Portraitaufnahme von meinem Freund und zwei mehr oder weniger spontane Aufnahmen... wollte einfach mal die Kamera ausprobieren *gg*)

http://img545.imageshack.us/i/201001020069b.jpg/
(müsstet ihr dann einmal drehen...)

http://img21.imageshack.us/i/unbenannt2fae.jpg/
http://img190.imageshack.us/i/201001020202.jpg/

Liebe Grüße,
vaens :)

vaens
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jan 24, 2011 5:57 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von vaens » Mo Jan 24, 2011 6:17 pm

Sorry, falsches Forum!

Bin wohl in der analogen Fotografie gelandet..... :oops:


ähm, das hier kann gelöscht werden.. :D

Krystin Carlton
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Fr Feb 11, 2011 6:00 pm
Wohnort: Bonn

Beitrag von Krystin Carlton » Fr Feb 11, 2011 6:22 pm

also alles in allem finde ich die Aufnahmen nicht schlecht.
Der brauchte nur bei mir leider ewig bis der die geöffnet hatte.

Bei dem Bild von deinem Freund stört mich irgendwie das da was fehlt. Das Motiv wirkt so abgeschnitten. Vielleicht beim nächsten mal entweder etwas weiter weg oder noch näher dran.

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron