>> Eventfotografie in Berlin

fotoshooting zum thema fukushima - bitte ideen

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User zum Thema Analogkameras und Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Suri
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 17, 2011 12:02 am

fotoshooting zum thema fukushima - bitte ideen

Beitrag von Suri » Do Mär 17, 2011 12:10 am

hallo leute
ich bin neu hier und hab keine ahnung wie das hier funktioniert aber ich bracuh ganz dringend eure hilfe - ich moechte ein fotoshooting zum aktuellen thema "klimaerwärmung" bzw. "fukushima" machen. ich möchte 1 oder 2 mädels in dem bild haben und hatte auch tiere in betracht gezogen.. das bild soll aussagen, dass man die atomkraftwerke stopppen sollte - dass sie uns schaden. die tiere stehen hier für die natur... oder so :D

ach ich hab keine ahnung - hat vllt jmd eine idee??

lg



Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 17, 2011 12:38 am

Ein Teil des fotografischen Prozesses ist die Ideenfindung, ein anderer die Umsetzung... dann mal frischauf ans (eigene) Werk!

Martin.M
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Di Feb 22, 2011 6:17 pm

Beitrag von Martin.M » Do Mär 17, 2011 7:35 am

... und dabei bitte berücksichtigen daß Atomkraftwerke nicht zur Klimaerwärmung beitragen. Ein Kohlekraftwerk wär da schon etwas effektiver :wink:

nette Grüße
Martin

Benutzeravatar
gzs
postet ab und zu
Beiträge: 41
Registriert: Di Apr 17, 2007 12:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von gzs » Do Mär 17, 2011 10:21 am

.. und dabei bitte berücksichtigen daß Atomkraftwerke nicht zur Klimaerwärmung beitragen.
Doch tun sie. Nicht direkt, aber doch indirekt durch die Beschaffung der Rohstoffe, speziell des Urans. Ein Thema das noch toter geschwiegen wird als die direkten Gefahren und das will was heißen ...

Zum Thema Foto würde ich eine karge Mondlandschaft fotografieren mit Ruine und ein paar Tierskeletten, das würde es gut treffen.

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1744
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Do Mär 17, 2011 12:17 pm

Doch sie tun es auch ganz direkt, denn sie brauchen Wasserkühlung und sie machen aus dem Wasser Dampf und Flüsse unterhalb von Kernkraftwerken erwärmen sich um einige 10tel Grad!!!!
Atomkraftwerke sind Buchstäblich der Teufel auf Erden!!
Nur solange die Lobby der Atombetreiber nicht gezwungen werden, direkt neben so einem Atomkraftwerk zu wohnen, nehmen sie das Geld das sie damit verdienen und machen sich dann aus dem Staub wenn es brenzlig wird!

MFG Armin

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast