HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Meine ersten Foto's - Tipps und Tricks erwünscht

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User zum Thema Analogkameras und Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
trixi_
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: So Mär 06, 2011 4:51 pm

Meine ersten Foto's - Tipps und Tricks erwünscht

Beitrag von trixi_ » Fr Apr 22, 2011 8:29 pm

Hi
war heute das erste mal mit einer Spiegelreflexkamera fotografieren.
Wollte euch mal ein paar Bilder zeigen.

Ich finde die für den Anfang gar nicht soooo schlecht :D

Was sagt ihr?


(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

Gast

Re: Meine ersten Foto's - Tipps und Tricks erwünscht

Beitrag von Gast » Fr Apr 22, 2011 8:41 pm

trixi_ hat geschrieben: Ich finde die für den Anfang gar nicht soooo schlecht :D

Was sagt ihr?

Dass Du wohl die hiesige Galerie schlecht bis gar nicht findest :mrgreen:

Da kann man direkt drunter kommentieren, aber es gilt das Uploadlimit von 2 Bildern/Tag zu beachten (bei Serien dürfens auch mal 3 am Tag sein). Wenn Du heute anfängst, kannst morgen wieder zwei... usw.

Das Forum ist für andere Dinge da...


P.S.: Hab gerade gesehen, dass Du schon angefangen hast... meine Meinung findest Du dort ;-)

majomajo
postet ab und zu
Beiträge: 17
Registriert: Mi Mai 11, 2011 4:12 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von majomajo » Mi Mai 11, 2011 4:23 pm

sooo schlecht sind die fotos tatsächlich nicht aber gut leider auch nicht, sind unscharf, und manchmal chaotisch, keine Ahnung was du mit die rote blume sagen wolltest... oder manchal auch extrem langweilig.... romantisch ja das auch, so typisch... aber so schlecht auch nicht

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron