HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Spielplan für die neue WM?

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User zum Thema Analogkameras und Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Vahko
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Feb 07, 2018 2:25 pm

Spielplan für die neue WM?

Beitrag von Vahko » Do Feb 08, 2018 7:37 am

Hallo,
Hat jemand schon den Spielplan für 2018 gesehen?
Angeblich soll alles schon feststehen, aber ich finde nichts.
Es würde mich sehr interessieren zu sehen wo Deutschland steht? Obwohl, wir gewinnen das Ding sowieso.
In Russland zu spiele wird nicht leicht, glaube ich wenigstens, aber wir schaffen das.

Falls jemand schon den Plan gesehen hat, würde mich interessieren mit wem wir sind.

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Spielplan für die neue WM?

Beitrag von zpin05 » Do Feb 08, 2018 8:55 am

Da muss man sich aber schon ziemlich große Mühe geben, DARÜBER nichts zu finden. :roll:

andre25
postet ab und zu
Beiträge: 15
Registriert: So Dez 22, 2013 3:58 pm

Re: Spielplan für die neue WM?

Beitrag von andre25 » Fr Feb 09, 2018 7:35 am

Hallo Vahko ,

ich bin mir sicher ,dass wir WM gewinnen werden und bin überzeugt ,dass wir die beste Mannschaft haben.Spielplan habe ich gesehen und bin ein bisschen überrascht . Es wird nicht einfach aber wenn wir so starke Mannschaft haben dann müssen wir auf jeden Fall gewinnen .

Hier kannst du den Spielplan findenfussball-wm-2018.com/wm-2018-spielplan/ .

Obwohl wir starke Mannschaft haben wir dürfen nicht niemanden unterschätzen . Ich erwarte Sieg und hoffe ,dass wir feiern werden .

LG

Mily
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Di Feb 13, 2018 11:50 am

Re: Spielplan für die neue WM?

Beitrag von Mily » Mi Feb 20, 2019 3:31 pm

Ich bin auch ein sehr großer Fußball Fan und von daher bin ich immer auf dem Laufenden.
Die WM ist zwar vorbei und ich fand es waren paar tolle Spiele dabei!
Es geht aber weiter...

Neben dem das ich mir sehr gerne das ein oder andere Spiel ansehe, wette ich auch sehr gerne und das auch sehr erfolgreich ;)
Informiere mich u. a. auch hier auf chucknorisk.com/de/wettbewerb/super-lig über die Spiele.
Tolle Seite, kannst gerne mal reinschauen. Hoffe mein Tipp hilft dir weiter ;)

LG

lidia36
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 19, 2019 12:39 pm

Re: Spielplan für die neue WM?

Beitrag von lidia36 » Di Aug 20, 2019 11:08 am

Hat schon jemand den Spielplan für die kommende WM gesehn?

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<