Babyfotograf in Köln

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User zum Thema Analogkameras und Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Roxal
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Sa Apr 07, 2018 9:17 am

Babyfotograf in Köln

Beitrag von Roxal » Fr Jul 27, 2018 6:30 pm

Moin,

wir wollen ein schönes Bild von uns und unseerem Baby machen, kann mir jemand einen guten Babyfotografen in Köln empfehlen?

LG

Tizan2
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Mi Mai 23, 2018 10:45 am

Re: Babyfotograf in Köln

Beitrag von Tizan2 » Fr Jul 27, 2018 8:10 pm

Hallo alle zusammen,

wann brauchst du einen Babyfotografen? Vor 3 Monaten brauchten wir auch einen Babyfotografen für ein Familienfoto.

Ich habe die Babyfotografin Sari gefunden, die auch ein paar schöne Bilder von uns aufgenommen hat. Sie war sehr lieb mit unserem Baby und auf jedes Foto war ein Lächeln von unserem Schatz zu sehen. Sari habe ich online auf diesen Beitrag gefunden, wo man auch andere Bilder aus ihrem Portfolio sehen kann. Die Preise sind Hammer und daher kann ich ihre Dienste nur jedem weiterempfehlen!

MfG

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“