HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Locationscout

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User zum Thema Analogkameras und Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
picsbymomo
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: Fr Sep 25, 2020 2:39 pm

Locationscout

Beitrag von picsbymomo » Fr Sep 25, 2020 3:16 pm

Liebe Community,

kennt ihr die Website Locationscout? da stellen teils sehr begabte Fotografen ihre Kunstwerke rein und geben auch den Fotopoint an, an dem das Foto geschossen wurde, damit man sich selbst an dem Motiv versuchen kann.
Ich finde das eine ganz tolle Sache, und benutze diese Website sehr gerne. Noch lieber würde ich die App benutzen, jedoch ist diese kostenpflichtig.

Daher meiner Frage: Kennt jemand eine App, die die gleiche Funktion erfüllt und nochdazu gratis ist?

Danke für eure Hilfe,
Momo

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<