HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Firmware Upgrade bei Kodak Digitalkamera ?

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User zum Thema Analogkameras und Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Mölli
postet ab und zu
Beiträge: 21
Registriert: Fr Jun 08, 2007 5:28 pm
Wohnort: Rödermark

Firmware Upgrade bei Kodak Digitalkamera ?

Beitrag von Mölli » Mi Jun 27, 2007 10:12 am

Hallo Leute,

hat schon mal jemand ein Firmware Upgrade bei einer Kodak Kamera durchgeführt und kann mir einen Tip geben wie man dieses durchführt.

Habe jetzt schon beim Hersteller und im Internet danach gegoogelt aber nix gefunden. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd für die richtigen Suchbegriffe. :roll:

Grüße
Mölli
Ankauf von gebrauchten Digitalkameras!
Verkauf von Digitalkameras, einfach Angebot per PM oder Mail anfordern!
Jetzt da: Fuji Finepix S6500fd und F31fd!

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jun 27, 2007 10:20 am

Wie es bei Kodak geht keine Ahnung (wenn überhaupt).

Bei Canon entpackt man die Firmware auf eine Speicherkarte, schiebt die in die Kamera und schaltet diese dann an.

Am Monitor erscheint dann die Frage "Update Ja/Nein"

Dirk

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron