HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Adobe photoshops elements 5 - HILFE

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User zum Thema Analogkameras und Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
lubi
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 15, 2007 6:53 pm

Adobe photoshops elements 5 - HILFE

Beitrag von lubi » Do Nov 15, 2007 6:59 pm

Hallo ,

Ich brauche eine Hilfe und das für folgendes:

Wen ich mein Adobe photoshops Elements 5 anklicke , zeigt mir nur der Organizer , Im hintergrund sind nur ? fragezeichen., und im gleichem moment kommt ein kleines Fenster mit:

Dateien können importiert werden

Seit dem letzten Start von Photoshop Elem. wurden neue Dateien von einem oder mehreren Geräten heruntergeladen. Photoshops El. importiert diese Dateien jetzt in den Katalog.

Ich klicke OK.
Dan kommt ein ein Fenster mit Fotos laden und das wars !!!!!

Ich mus dan das Programm schliesen aber er reagiert nicht.

2.
Der Organizer ist momentan ausgelastet und kann diesen Befehl nicht bearbeiten.
3.
Der Programm zeigt mir auch das haupt Fenster nicht , wo ich auswählen kann , was ich arbeiten will.

Für jede Hilfe bin ich sehr Dankbar.

Mit freundlichen Grüssen

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron