>> Eventfotografie in Berlin

Parkansicht

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen
postet oft
Beiträge: 492
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Parkansicht

Beitrag von Ilonchen » Fr Nov 10, 2017 1:16 pm

Ich finde Herbst ist die schönste Jahreszeit, farblich gesehen.
Dateianhänge
DSC_0006.jpg
DSC_0037.jpg



zpin05
postet oft
Beiträge: 237
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Parkansicht

Beitrag von zpin05 » Do Nov 16, 2017 10:56 am

Schön eingefangene Novemberstimmungen. Ich weiß nicht, ob's für dich, die du ja vor Ort warst und die Location kennst, in Ordnung wäre: Das zweite Bild wirkt gekontert einfach in sich geschmeidiger durch den Abschluss mit dem dicken Stamm auf der rechten Seite. Ist aber eh nur so 'n Geschmacksding...

BG zpin

P.S.: Zur Zeit ist's ja richtig tot hier. Muss wohl an der Jahreszeit liegen, die ja einen gewissen Bezug zum Tod hat. :wink: Sag mal, leben die bekloppten Trolle eigentlich noch?

Ilonchen
postet oft
Beiträge: 492
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Parkansicht

Beitrag von Ilonchen » Do Nov 16, 2017 1:26 pm

Hallo zpin,
ja ist still geworden. Selbst die Trolle, sind abgetaucht. Aber ich vermisse den/die auch nicht so wirklich . :lol: Vielleicht haben sie den einen auch wieder eingefangen, und diesmal nicht mehr laufen lassen??? :?
Und unser Psycho Doktor meldet sich hin und wieder zu Wort. Aber meistens weiß ich nicht was er eigentlich meint..Ist bestimmt zu hoch für mich, daher reagiere ich auch nicht. :lol:
Danke für schauen und kommentieren.
Viele Grüße Ilona

zpin05
postet oft
Beiträge: 237
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Parkansicht

Beitrag von zpin05 » Do Nov 16, 2017 1:51 pm

Ich glaube nicht, dass das Gefasel des Psychopathen zu hoch für dich ist. Der labert sich halt irgendeinen verbalen Erguss zusammen und glaubt, dadurch klug zu erscheinen. Letztlich geht ihm doch immer nur richtig einer ab, wenn man auf sein Geschreibsel reagiert - eben ein echter Troll, wie er im Buche steht. Ich fahre mit dem Ignorieren sehr gut; man muss nur der eigenen Neugier widerstehen, sich die ausgeblendeten Blödheiten dann doch anzeigen zu lassen. Fällt mir aber bei dem Vollhonk nicht sooo schwer. ;-)

BG zpin

Ilonchen
postet oft
Beiträge: 492
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Parkansicht

Beitrag von Ilonchen » Do Nov 16, 2017 5:08 pm

Hallo zpin,
da stimme ich dir zu. Aber ich halte es mit Psycho Onkel , wie mit anderen User so, dass diese Leuten die selber nichts einstellen und nur herum blödeln, gar nicht erst antworte.Ich denke mal ,wenn Psycho Doktor liest, dass mir seine Ansprachen zu hoch sind, er sich freut. Und ich habe ich eine gute Tat vollbracht, weil ich einen kleinen Menschen Freude bereitet habe. :lol: :lol: :lol:
Jetzt wo ich mir meinen Text durchlese, kommt mir dieser ein wenig Sinnlos vor?!! Aber dann passt das ja wieder, zu einen User.
Lg Ilona

Antworten

Zurück zu „Natur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast