Keine Werbeeinblendungen für registrierte User.

  ❤ SPENDE für den Umbau unserer Community ❤



    🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏


Eifelfrühling

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr oft!
Beiträge: 728
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Eifelfrühling

Beitrag von wine » Di Mai 04, 2021 8:30 am

Bei Münstermaifeld,
IMGP9633_Eifel_Münstermaifeld_FT.jpg

Joe1
postet oft
Beiträge: 127
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Re: Eifelfrühling

Beitrag von Joe1 » Fr Mai 07, 2021 11:13 am

Ein schönes Bild mit einem Punkt der mich stört.
Der Weg ist zentral und führt dann aus dem Foto raus.
Ich hätte eine andere Position gewählt, und zwar wäre ich weiter in Richtung Rapsfeld gerückt, so das die rechte Seite des Weges mehr in die Ecke rückt.
Damit wäre der Ort weiter in das Zentrum gerückt und das Rapsfeld und die rechte Seite des Weges würden als Diagonalen den Blick führen.
Auch wäre ich ein wenig in die Knie gegangen, um den weiteren Verlauf des Weges zu verbergen.
Hey, ich bin aber nicht in dem Besitz der allein seligmachenden Weisheit. Du und andere mögen es ganz anders sehen und damit auch recht haben

wine
postet sehr oft!
Beiträge: 728
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Eifelfrühling

Beitrag von wine » Fr Mai 07, 2021 1:57 pm

Joe1 hat geschrieben:
Fr Mai 07, 2021 11:13 am
...
Auch wäre ich ein wenig in die Knie gegangen, um den weiteren Verlauf des Weges zu verbergen.
Hey, ich bin aber nicht in dem Besitz der allein seligmachenden Weisheit. Du und andere mögen es ganz anders sehen und damit auch recht haben
Wenn es sich lohnt, über ein Bild zu diskutieren, dann kann es so schlecht nicht sein. :wink: Und das andere, dass niemand in Geschmacksfragen "Recht" hat, ist für mich auch klar. Das Bild entstand in einer Reihe von Aufnahmen, mein Ziel war es möglichst viel von der gelben "Geometrie" in dieser Landschaft einzufangen...

Antworten

Zurück zu „Natur“