HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Rosen im Winter

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Joe1
postet oft
Beiträge: 445
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Rosen im Winter

Beitrag von Joe1 » Sa Dez 02, 2023 10:28 am

Was den Rosenstrauch dazu bewogen hat außgerechnet beim ersten Schnee mit dem Blühen zu beginnen wird wohl für immer ein Rätsel bleiben.
comp_IMGP0271.jpg
comp_IMGP7594.jpg

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Rosen im Winter

Beitrag von ilonchen » So Dez 03, 2023 9:29 am

Die Natur spielt verrückt. Vielleicht waren es die milden Temperaturen, die, die Rosen wieder blühen ließen, dann kam der Schnee!
Auf jeden Fall hast du ein schönes und interessantes Motiv vor der Linse gehabt.

Schönen 1. Advent und liebe Grüße
Ilona

Joe1
postet oft
Beiträge: 445
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Re: Rosen im Winter

Beitrag von Joe1 » So Dez 03, 2023 5:11 pm

Danke, auch Dir einen schönen 1. Advent.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Rosen im Winter

Beitrag von wine » Di Dez 05, 2023 8:48 am

Ja, bei uns hier in Koblenz ist die "Schöne Koblenzerin" der Star in den Anlagen. In den Stadtfarben Rot-Weiß ist sie am Blühen als kriegte sie es bezahlt. Sie wurde zur Bundesgartenschau 2011 gezüchtet.
Gruß und eine schöne Woche wünscht Dir
Christian

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron