HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

21 Dez 2014

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Re: 21 Dez 2014

Beitrag von Ilonchen » So Dez 21, 2014 10:13 pm

Hallo Joe,
sehr schöne harmonische Fotos hast du hier eingestellt, leider ohne Schnee. :?
Ich wünsche Dir rasch gute Besserung, damit du Weihnachten Fit bist.
Lg Ilona

Albo
postet ab und zu
Beiträge: 23
Registriert: Mo Mär 19, 2012 10:56 pm
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: 21 Dez 2014

Beitrag von Albo » So Mai 03, 2015 12:18 am

Die Bilder sind technisch gut geworden, leider spricht mich diese Jahreszeit so gut wie gar nicht an. Ich finde es unheimlich schwer hier Bilderzu machen welche ein ganz besodnere Stimmung rüber bringen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Albo

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron