HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Weinhachtliche Stimmung

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Weinhachtliche Stimmung

Beitrag von Ilonchen » So Dez 21, 2014 10:19 pm

Da es wohl zu Weihnachten nichts wird mit weiße Weihnachten, stelle ich mal einige Schneefotos ein....

Ilonchen

Re: Weinhachtliche Stimmung

Beitrag von Ilonchen » Mo Dez 22, 2014 9:51 am

Hallo Joe, da hast du Recht, Schneegestöber und Mond habe ich ins Bild kopiert! Ich fand das ein wenig romantischer zu Weihnachten.
Ich hätte die beiden Bilder in die Rubrik Art/ Digitales einstellen müssen, oder es in der Bildbeschreibung mitteilen sollen!
Doch zu Weihnachten sei es mir verziehen. :)
Liebe Grüße Ilona
Und ich hoffe du bekommst deine Allergie in den Griff! Bei den Wetter treibt es ja schon alles aus, grrrr

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron