HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Beeren die in den Himmel wachsen

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Beeren die in den Himmel wachsen

Beitrag von Ilonchen » Fr Dez 26, 2014 11:10 am

Wenn das Wetter mitspielt dann nichts wie raus mit der Kamera....

Ilonchen

Re: Beeren die in den Himmel wachsen

Beitrag von Ilonchen » Fr Dez 26, 2014 12:18 pm

Hi Joe,
stimmt, so ohne Akteur der dieses Foto beleben könnte, ist es schon ein wenig langweilig. Der Weg ist recht mittig, (habe ich extra so fotografiert, weil es gegen die Regel ist! ). :? .Ich werde mal das Foto nach deinen Rat hin bearbeiten und später noch einmal einstellen.
Dir auch noch einen schönen zweiten Weihnachtstag!
Lg Ilona

Ilonchen

Re: Beeren die in den Himmel wachsen

Beitrag von Ilonchen » Fr Dez 26, 2014 1:47 pm

Landschafts Fotos,Westerwald..

Ilonchen

Re: Beeren die in den Himmel wachsen

Beitrag von Ilonchen » Fr Dez 26, 2014 4:58 pm

Hi Joe,
habe noch einmal das eine Landschaftsfoto Foto mit anderen Bildschnitt eingestellt. Sowie zwei weitere Landschaftsfotos....
Lg Ilona

Ilonchen

Re: Beeren die in den Himmel wachsen

Beitrag von Ilonchen » So Dez 28, 2014 1:54 pm

Hallo Joe,
danke dir fürs schauen und Beurteilung, wie immer nehme ich was davon mit, auf die nächste Fototour! :)
Lg Ilona

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Beeren die in den Himmel wachsen

Beitrag von fotoart » Do Jan 15, 2015 10:23 pm

Warum fotografierst Du? Kann an Deinen Bildern keinen Sinn erkennen.
Weil Du eine Kamera hast und weil es Landschaft gibt?
Ist es nicht besser wenn man persönliche Gefühle zum Ausdruck bringt und die sind auch manchmal schmerzlich?

Ilonchen

Re: Beeren die in den Himmel wachsen

Beitrag von Ilonchen » Fr Jan 16, 2015 9:34 am

fotoart hat geschrieben:Warum fotografierst Du? Kann an Deinen Bildern keinen Sinn erkennen.
Weil Du eine Kamera hast und weil es Landschaft gibt?
Ist es nicht besser wenn man persönliche Gefühle zum Ausdruck bringt und die sind auch manchmal schmerzlich?
Hallo Sockenpüppchen, dein Geplapper macht auch keinen Sinn! In diesem Sinne wie gehabt Dito.... :wink:

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Beeren die in den Himmel wachsen

Beitrag von fotoart » Mo Mär 16, 2015 3:26 pm

Oh doch, mein Geplapper macht Sinn nur Dir gefällt es nicht.
Die Einen machen Bilder um zu gefallen, die Anderen versuchen einen Sinn auszudrücken.
So sind die Motivationen verschieden, dazu kann man doch stehen, oder?

Ilonchen

Re: Beeren die in den Himmel wachsen

Beitrag von Ilonchen » Mi Mär 25, 2015 8:58 am

Joe1 hat geschrieben:Die Beweggründe zu Fotografieren sind wohl so unterschiedlich wie die Menschen die zu Kamera greifen.
Ein toleranter Mensch kann das akzeptieren und falls gewünscht auch technische Hilfe geben.
Die Motivwahl bleibt jedem selbst überlassen, auch wenn sie einem selbst und dem Mainstream nicht gefällt.
Trotzdem sollten Fotos die der Öffentlichkeit präsentiert werden Mindestanforderungen erfüllen und zeigen das man wenigstens die Grundlagen beherrscht.
Die Fotos die Ilona hier zeigt erfüllen diese Forderung vollständig.
Grüße Joe
Danke Joe für deine ehrliche Meinung, darauf kann man sich bei dir immer verlassen. :)
Lg Ilona

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron