Wintersternbilder II

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Albo
postet ab und zu
Beiträge: 23
Registriert: Mo Mär 19, 2012 10:56 pm
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Wintersternbilder II

Beitrag von Albo » Sa Mai 02, 2015 11:56 pm

Irgendwie sagt mir dieses Bild nicht richtig zu, aber ich kann dir nicht sagen warum...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Albo

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Wintersternbilder II

Beitrag von AwieAngela » So Mai 03, 2015 10:47 am

Albo hat geschrieben:Irgendwie sagt mir dieses Bild nicht richtig zu, aber ich kann dir nicht sagen warum...
Der Vordergrund wirkt sehr abgeschnitten, zu viel Himmel .. und dadurch fehlt der harmonische Bildaufbau.
Du hast dein Augenmerk ausschließlich auf die Sterne gelegt und den Vordergrund
vernachlässigt.
www. angela-hofmann-photography .de

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Wintersternbilder II

Beitrag von AwieAngela » Mo Mai 04, 2015 4:51 am

Ja. In dem Fall mit Absicht. Das war meine Idee: Die Sterne über dem Glacis der Festung.
ullr

Dann hättest du m.E. den Vordergrund ganz weglassen müssen.
So wirkt es einfach nur verhackstückt und wie gesagt nicht harmonisch, sondern störend.
Aber das ist nur meine Meinung, und dein Bild.
www. angela-hofmann-photography .de

fotto_otto
postet ab und zu
Beiträge: 76
Registriert: Di Jul 29, 2014 2:38 pm
Wohnort: Klein-Ostheim

Re: Wintersternbilder II

Beitrag von fotto_otto » Mo Mai 04, 2015 6:38 pm

Weil der Typ nicht fotografieren kann.. :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Irgendwie sagt mir dieses Bild nicht richtig zu, aber ich kann dir nicht sagen warum...

Antworten