HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sonnenfinsternis 20. März 2015

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Re: Sonnenfinsternis 20. März 2015

Beitrag von Ilonchen » Fr Mär 20, 2015 5:34 pm

Vielen Dank fürs zeigen.Leider war es hier total bewölkt, so das ich mich besonders über dein schönes Foto von der Sonnenfinsternis erfreuen kann.
Lg Ilona :D

AlterKater
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jul 06, 2012 11:00 pm
Wohnort: München

Re: Sonnenfinsternis 20. März 2015

Beitrag von AlterKater » Fr Mär 20, 2015 9:00 pm

Schön und ästhetisch. Hast Du gut gemacht. So kommt das gut. Die vielen Astros hier bei mir geben nicht so die Stimmung wieder. Muß man einfach nur mal anerkennen. Allerdings grüble ich noch darüber, wie Du das mit der vollständigen Mondscheibe gemacht hast. Aschgraues Erdlicht war ja eigentlich nicht. Gefällt. Hmm..
LG - AK

Ilonchen

Re: Sonnenfinsternis 20. März 2015

Beitrag von Ilonchen » Sa Mär 21, 2015 7:10 pm

Kompliment. Da hast Du mich beim Schummeln erwischt. :oops:
Kreisrundes Auswahlwerkzeugt und dann ein klitzebißchen Tonwertkorrektur. So wenig, dass es eigentlich im Rauschen untergehen sollte.

So kleine "Eingriffe" sind erlaubt. Ich habe das auch gar nicht bemerkt, daher gut gemacht. Nach wie vor gute Doku und schön das Foto.
Lg Ilona

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron