HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Spammer raus aus dem Forum.

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Albo
postet ab und zu
Beiträge: 23
Registriert: Mo Mär 19, 2012 10:56 pm
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Spammer raus aus dem Forum.

Beitrag von Albo » Sa Mai 02, 2015 11:47 pm

Also ich habe das gefühl das dieses Forum obwohl es schon einge Zeit besteht, immer noch sehr "verlassen" ist. ich würde mich gerne als Moderator anbieten und hier gerne einiges leisten.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Albo

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Spammer raus aus dem Forum.

Beitrag von AwieAngela » Mo Mai 04, 2015 5:18 am

Albo hat geschrieben:Also ich habe das gefühl das dieses Forum obwohl es schon einge Zeit besteht, immer noch sehr "verlassen" ist. ich würde mich gerne als Moderator anbieten und hier gerne einiges leisten.
Seit September 2007 bin ich Forumsmitglied, und es gab noch nie einen Moderator.
Wir kamen immer ganz gut ohne aus, auch wenn es zeitweise hoch her ging :mrgreen:
Admin und Betreiber dieser Seite ist Adam, du musst dich also per email an ihn persönlich wenden.
Die meisten User haben sich erst verabschiedet seit die neue Forensoftware aktiv ist und keine Vorschau
der hochgeladenen Bilder mehr verfügbar ist.
www. angela-hofmann-photography .de

fotto_otto
postet ab und zu
Beiträge: 77
Registriert: Di Jul 29, 2014 2:38 pm
Wohnort: Klein-Ostheim

Re: Spammer raus aus dem Forum.

Beitrag von fotto_otto » Mo Mai 04, 2015 6:36 pm

@ullr.... Dann musst du aber als Erster verschwinden denn Fotografie lieferst du ja hier seit Jahren keine :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
adlatus
postet sehr oft!
Beiträge: 530
Registriert: So Jul 13, 2008 8:19 pm
Wohnort: bei Heinsberg | NRW
Kontaktdaten:

Re: Spammer raus aus dem Forum.

Beitrag von adlatus » Di Mai 05, 2015 10:24 am

:lol: :lol: :lol:
www.Kletterkirche.de
www.perfect-beautyline.de - Permanent Make-up und Kosmetik in Mönchengladbach

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron