HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Überall zeigt sich der Frühling

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
wandersmann
postet oft
Beiträge: 109
Registriert: Mi Apr 10, 2013 1:24 am

Überall zeigt sich der Frühling

Beitrag von wandersmann » Di Apr 28, 2015 10:28 pm

Kirschzweig.jpg
Mit Grüßen
Inga

Benutzeravatar
wandersmann
postet oft
Beiträge: 109
Registriert: Mi Apr 10, 2013 1:24 am

Re: Überall zeigt sich der Frühling mit frischen Farben

Beitrag von wandersmann » Di Apr 28, 2015 11:26 pm

Fruehlingsfarben.jpg
Mit Grüßen
Inga

Albo
postet ab und zu
Beiträge: 23
Registriert: Mo Mär 19, 2012 10:56 pm
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Überall zeigt sich der Frühling

Beitrag von Albo » Sa Mai 02, 2015 10:58 am

Hallo,

das erste Bild sagt mir vom Aufbau her nicht so recht zu. Von der "Mache" her ist es aber sehr gut gelungen.

Beim Zweiten finde ich den Aufbau schon um einiges Besser, allerdings stört mich ein wenig das die beiden Äste oben einfach "abgeschnitten" sind. hier hätte ich es schöner gefunden wenn diese noch im Bild ihr Ende finden.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Albo

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron