Burg Thurant

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Fotonatiker
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: Di Mai 05, 2015 12:28 pm

Re: Burg Thurant

Beitrag von Fotonatiker » Do Mai 07, 2015 1:55 pm

Schönes Bild, bei dir mich vor allem die Perspektive fasziniert! Irgendwie sieht alles... so vertikal aus :D

Benutzeravatar
Fotonatiker
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: Di Mai 05, 2015 12:28 pm

Re: Burg Thurant

Beitrag von Fotonatiker » Mo Mai 11, 2015 10:15 am

Tja, die Zweige und Blätter, die aus dem Off da noch reinhängen, waren nicht zu vermeiden.
Ein Fotograf mit Kettensäge kennt keine Gnade - das nächste Mal nimmst du einfach noch ein bisschen mehr "Ausrüstung" mit, dann schaffst du es auch, diese Unannehmlichkeit aus dem Weg zu räumen :twisted:

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Burg Thurant

Beitrag von AwieAngela » Mo Mai 11, 2015 11:05 am

Fotonatiker hat geschrieben:Schönes Bild, bei dir mich vor allem die Perspektive fasziniert! Irgendwie sieht alles... so vertikal aus :D
Es fehlt m.E. die Tiefe im Bild.
www. angela-hofmann-photography .de

Benutzeravatar
Fotonatiker
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: Di Mai 05, 2015 12:28 pm

Re: Burg Thurant

Beitrag von Fotonatiker » Do Mai 14, 2015 12:42 pm

Gerade das finde ich persönlich in diesem Bild aber wieder so interessant. Aber gut, da kann man verschiedene Meinungen dazu haben!

Antworten