Herbstfarben

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
fotto_otto
postet ab und zu
Beiträge: 74
Registriert: Di Jul 29, 2014 2:38 pm
Wohnort: Klein-Ostheim

Re: Herbstfarben

Beitrag von fotto_otto » Di Okt 13, 2015 8:37 am

Pixelmatsch kann man auch durch überschärfen noch verschlimmbessern wie man sieht .. BRAVO :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 620
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Herbstfarben

Beitrag von Ilonchen » Di Okt 13, 2015 11:35 am

Das Foto strahlt eine ruhige angenehme Herbststimmung aus. Auch die Aufnahme Position gefällt mir. Lässt den Blick in die Ferne schweifen.
Lg Ilonchen

guekret d40
postet oft
Beiträge: 235
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Herbstfarben

Beitrag von guekret d40 » Di Okt 13, 2015 3:24 pm

Das Bild gefällt mir richtig gut. Und der Text vom flotten Otto, der soll sich raus stellen wenn es Hirn regnet.

G.G.

fotto_otto
postet ab und zu
Beiträge: 74
Registriert: Di Jul 29, 2014 2:38 pm
Wohnort: Klein-Ostheim

Re: Herbstfarben

Beitrag von fotto_otto » Di Okt 13, 2015 5:32 pm

Haste Erfahrung mit Hirn vergrössern Günnäää ? Verständlich irgendwo ..aber hier sind ja wieder die Koriphäen unter sich ..Einer so toll wie der andere :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

guekret d40
postet oft
Beiträge: 235
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Herbstfarben

Beitrag von guekret d40 » Di Okt 13, 2015 6:19 pm

Robert, mit dir spielt wohl keiner du Troll.

fotto_otto
postet ab und zu
Beiträge: 74
Registriert: Di Jul 29, 2014 2:38 pm
Wohnort: Klein-Ostheim

Re: Herbstfarben

Beitrag von fotto_otto » Di Okt 13, 2015 6:47 pm

Mit Dir WILL ja keiner spielen..deshalb der Fleischwurstring um den Hals damit wenigstens die Strassenköter es tun .... :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Natur“