HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Früh am Morgen

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Früh am Morgen

Beitrag von Ilonchen » Mo Feb 01, 2016 11:32 am

Beim Spaziergang......

Ilonchen

Re: Früh am Morgen

Beitrag von Ilonchen » Mo Feb 01, 2016 1:25 pm

Hallo Ullr,
danke fürs schauen und kommentieren.
Ja, mein kleiner Hund begleitet mich jeden Morgen, daher ist er auch oft mit im Bild. Da wo er nicht ins Bild passt retuschiere ich ihn schon mal weg.Doch auf diesem Foto fand ich meinen kleinen Skipper sogar recht niedlich, so bescheiden Im Hintergrund. :)
Lg Ilona

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Früh am Morgen

Beitrag von guekret d40 » Mo Feb 01, 2016 7:04 pm

Das dritte Bild gefällt mir auch besonders. Für die Pfütze ist der kleine Schnuppersack sicher nicht verantwortlich. :D :wink:

G.G.

Ilonchen

Re: Früh am Morgen

Beitrag von Ilonchen » Di Feb 02, 2016 9:33 am

guekret d40 hat geschrieben:Das dritte Bild gefällt mir auch besonders. Für die Pfütze ist der kleine Schnuppersack sicher nicht verantwortlich. :D :wink:

G.G.
Hallo guekret,
danke fürs schauen. Und da hast du Recht, für diese Pfütze ist Skipper nicht verantwortlich. Er hatte nämlich schon vorher Pippi gemacht.
:D :) :lol:
Viele Grüße Ilona

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron