HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Moselmündung, Neuwieder Becken

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Re: Moselmündung, Neuwieder Becken

Beitrag von Ilonchen » So Feb 14, 2016 4:08 pm

hallo ullr,
gefällt mir diese Aufnahme.. Farbenfroh kommt der Rhein daher.
Ich denke du bist auch noch in einem anderen Foto Forum. Da wird man es dir bestätigen, dass diese Aufnahme gelungen ist.
Lg Ilona

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Moselmündung, Neuwieder Becken

Beitrag von fotoart » Do Feb 25, 2016 10:55 am

Das Bild hat eine zu strake Farbsättigung, selbst wenn es so gewesen ist, ich würde es runter regeln damit es nicht so quietscht.
Oder soll ich mal eine psychische Analyse machen warum ein Fotograf die besonders starke Buntheit braucht?

fotto_otto
postet ab und zu
Beiträge: 77
Registriert: Di Jul 29, 2014 2:38 pm
Wohnort: Klein-Ostheim

Re: Moselmündung, Neuwieder Becken

Beitrag von fotto_otto » Do Feb 25, 2016 4:08 pm

Welcher "Geistige Zustand" Ullr ?..von welchem "Geist" :lol: :lol: :lol: schreibst du ? Das Bild ist gemurkst wie gehabt ..völlig ohne Ballaanalyse ! :lol: :lol: :lol: :lol:

Ilonchen

Re: Moselmündung, Neuwieder Becken

Beitrag von Ilonchen » Fr Feb 26, 2016 10:47 am

Na, biste auf Schlepper-Nepper-Bauernfängerfängerei aus?
Ist schon lustig, wenn so ein Typ aufgrund eines Bildes, das ihm nicht gefällt, sich anmaßt, über den geistigen Zustand des Bilderstellers zu urteilen.
ullr
Hallo ullr,
na, fotoart und sein Analyse Vorschlag, ist ja zum Totlachen... bei foto_otto hat es doch auch nichts gebracht.
:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Moselmündung, Neuwieder Becken

Beitrag von fotoart » Fr Feb 26, 2016 5:32 pm

Habe nichts von Urteilen am geistigen Zustand geschrieben sondern von Bildanalyse, vom seelischen Ausdruck des Bildes.
Es gibt Menschen die sind dankbar dafür wenn ich das Bild bespreche bis hin zu teurer Dienstleistung.
Ansonsten ist Lachen völlig o.k. und sehr gesund nur beim Totlachen gibt es wieder neue Probleme bei den Lebenden.
Ein Bild in der Galerie zeigen kann da gute Dienste leisten als Ausgleich, es wird sich schon keiner Totlachen,
die Gefahr ist bei meinen Kommentaren wohl größer. Egal wie, werde drüber hinweg kommen.
Spaßvögel gibt es ja hier genug.

Oli_gibt_Gas
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mär 16, 2016 4:07 pm

Re: Moselmündung, Neuwieder Becken

Beitrag von Oli_gibt_Gas » Mi Mär 16, 2016 5:08 pm

Ich finde das Bild super! Farben runter zu regeln, selbst wenn sie so waren, sorry so etwas finde ich total daneben! Wenn ein Bild so geknippst wurde, dann ist es nun mal so und wenn man Farben hoch gedreht hat, dann hat es einem so gefallen... mir gefällt es super... manchmal ist Mut zur Farbe angebracht, Schwarz-Weiß kann jeder... gute Farbfotos leider nicht... :roll:
Ich muss 1000 Bilder schießen bis ein richtig gutes bei rüber kommt.... und wenn schon, man muss ja keine Entwicklungskosten mehr zahlen :mrgreen: :roll:

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Moselmündung, Neuwieder Becken

Beitrag von fotoart » Fr Apr 08, 2016 11:07 am

Danke für die Vorwegnahme, hätte ich jetzt auch behauptet. Farbe gibt es in großer Menge an jeder Ecke heutzutage
aber um ein gutes s/w Bild zu machen oder es anzuschauen gehören inzwischen besondere Fähigkeiten der Fantasie.
Deshalb ist heute farbreduziert die Ausnahme und quietschend bunt gibt es überall in Massen.

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron