HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Einfach nur kalt

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Einfach nur kalt

Beitrag von Ilonchen » Do Feb 25, 2016 7:27 pm

Heute Morgen, beim Spaziergang entdeckt....

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Einfach nur kalt

Beitrag von zpin05 » Do Feb 25, 2016 8:03 pm

Das erste finde ich an sich wirklich gut. Einzig den unten aus dem Bild rausragenden Fitzel
hätte ich zu vermeiden versucht. Vielleicht kriegste ja eine subtile Stempelaktion hin? Wäre
sicher förderlich für den Gesamteindruck.
Das zweite Foto ist mir ehrlich gesagt zu wuselig mit den oben UND unten abgeschnippelten
Fädchen.

LG zpin

Ilonchen

Re: Einfach nur kalt

Beitrag von Ilonchen » Fr Feb 26, 2016 9:11 am

zpin05 hat geschrieben:Das erste finde ich an sich wirklich gut. Einzig den unten aus dem Bild rausragenden Fitzel
hätte ich zu vermeiden versucht. Vielleicht kriegste ja eine subtile Stempelaktion hin? Wäre
sicher förderlich für den Gesamteindruck.
Das zweite Foto ist mir ehrlich gesagt zu wuselig mit den oben UND unten abgeschnippelten
Fädchen.

LG zpin
Hallo zpin, die beiden Fotos waren nur als Doku gedacht, als Naturereignis, (wenn auch kleines):-) Daher habe ich es so gelassen ohne zu stempeln.
Lg Ilona

Ilonchen

Re: Einfach nur kalt

Beitrag von Ilonchen » Fr Feb 26, 2016 9:14 am

ullr hat geschrieben:Siehst Du, Ilonchen und ich habe über diese beiden Fotos überhaupt nix wirklich Konstruktives zu sagen, außer:
Die sind Dir gut gelungen. Und diesen feinen Rauhreif findet man nicht häufig und lange hält der sich auch nicht... Jedenfalls vermitteln die beiden Bilder genau die Kälte, die Du beim Fotografieren gespürt hast, und sie sehen beide sehr gut aus.
Gut gesehen.
Gruß
ullr
Hallo ullr,
ich Grüße dich...Danke fürs schauen.. Da hast du Recht der Raureif war auch schnell wieder verschwunden.
Freut mich das dir die beiden Fotos gefallen haben.
Eines aus der Serie von gestern lade ich noch hoch....
Lg Ilona

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron