HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Stille genießen

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Stille genießen

Beitrag von Ilonchen » Fr Mär 11, 2016 4:20 pm

Ich jedenfalls.. . Schön wenn ich niemanden begegne und alle "fünfe gerade sein lasse".

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Stille genießen

Beitrag von zpin05 » Fr Mär 11, 2016 5:43 pm

Da ich den Ort nicht kenne, fällt es mir zwar nicht ganz so leicht, den Titel nachzuvollziehen, doch das Bild finde ich gut gelungen, wenn auch mit vielleicht anderer Wirkung. Auf mich wirkt die trübe Aussicht mit dem kleinen, kahlen Bäumchen eher melancholisch, wenn nicht sogar depressiv. Die Bea mit der sanften Vignette finde ich sehr gut gewählt und auch nicht übertrieben. Ein gutes Bild in meinen alterstrüben Augen... :wink:

Ilonchen

Re: Stille genießen

Beitrag von Ilonchen » Fr Mär 11, 2016 5:53 pm

zpin05 hat geschrieben:Da ich den Ort nicht kenne, fällt es mir zwar nicht ganz so leicht, den Titel nachzuvollziehen, doch das Bild finde ich gut gelungen, wenn auch mit vielleicht anderer Wirkung. Auf mich wirkt die trübe Aussicht mit dem kleinen, kahlen Bäumchen eher melancholisch, wenn nicht sogar depressiv. Die Bea mit der sanften Vignette finde ich sehr gut gewählt und auch nicht übertrieben. Ein gutes Bild in meinen alterstrüben Augen... :wink:
hallo zpin,
ich verstehe das du diesen Ort, so wie ich diesen ins Bild gesetzt habe, anders empfindest. Ich gehe ja fast jeden Tag mit Hundchen dort entlang. Treffe auf so einige Leute... Und die Gegend ist Gewohnheit für mich geworden.Beim neutralen Betrachten, könnte man diese Szene auch als trostlos empfinden. :-) Werden bestimmt auch viele Leute die in einer Stadt wohnen.
Aber dennoch schön das dir die Bildgestaltung gefällt.
Lg Ilona

Ilonchen

Re: Stille genießen

Beitrag von Ilonchen » Sa Mär 12, 2016 9:39 am

Hallo Ullr,
schön dass dir mein Foto die Stille genießen gefällt. Und bin ich froh dass dich diese Aufnahme nicht in Melancholie versetzt.:-)
Aber die morgendliche Kälte die das Foto ausstrahlt, kann ich auch nicht vertreiben. :-) Also hoffen wir auf den Frühling, der hoffentlich schnell kommen mag!
Lg Ilona und danke fürs schauen.

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron