HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Einfach nur Tulpen

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Einfach nur Tulpen

Beitrag von Ilonchen » Do Mär 31, 2016 11:29 am

Nur Tulpen. Mir gefällt das... :D

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Einfach nur Tulpen

Beitrag von fotoart » Fr Apr 08, 2016 11:13 am

Wenn es Dir gefällt wäre es ja gut aber warum veröffentlichst Du es dann in der Galerie wo es alle sehen?
Warum kannst Du Dich nicht einfach an Deinem Bild erfreuen sondern musst es dann noch allen zeigen?

Ilonchen

Re: Einfach nur Tulpen

Beitrag von Ilonchen » Fr Apr 08, 2016 11:39 am

Fotounartig,
und wieso therapierst du dich eigentlich nicht selber?
Anstatt den Mitmenschen auf den Geist zu gehen?!!! :?

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Einfach nur Tulpen

Beitrag von zpin05 » Fr Apr 08, 2016 11:54 am

Dieses Tulpenfoto finde ich durchaus nicht so schlecht, da es nicht das typische Tulpenbild ist und gleichzeitig
die Phantasie anzuregen in der Lage ist. Leider überzeugt es in technischer Sicht nicht so ganz.

Ilonchen

Re: Einfach nur Tulpen

Beitrag von Ilonchen » Fr Apr 08, 2016 1:10 pm

zpin05 hat geschrieben:Dieses Tulpenfoto finde ich durchaus nicht so schlecht, da es nicht das typische Tulpenbild ist und gleichzeitig
die Phantasie anzuregen in der Lage ist. Leider überzeugt es in technischer Sicht nicht so ganz.
Hallo zpin,
für mich ist es wichtig das ich von meinen Aufnahmen überzeugt bin! Und das bin ich immer, wenn ich Fotos in einem Forum einstelle, (auch hier)!
Mir ist es nicht schlimm wenn andere User , denen meine Fotos aus welchem Grund auch immer nicht zusagen.
Und technisch gibt es an meine Tulpen Fotos, auch wenn die meisten Tulpen kennen :-))) nichts auszusetzen.
Die Bildgestaltung ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe, sehr gut umgesetzt.
Danke fürs schauen und kommentieren.
Lg Ilona

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Einfach nur Tulpen

Beitrag von fotoart » Fr Apr 08, 2016 1:40 pm

Ilonchen hat geschrieben: Anstatt den Mitmenschen auf den Geist zu gehen?!!! :?
Weil Du mir mit diesen profanen Blümchen auch auf den Geist gehst, teilweise sogar namentlich.
Also etwas mehr dicke Haut und Humor wenn ich bitten darf.
Albernes Spielerei veröffentlichen und dann pikiert sein, so sind viele Menschen, bin das gewohnt.

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Einfach nur Tulpen

Beitrag von zpin05 » Fr Apr 08, 2016 1:42 pm

Liebe Ilona,

was Du schreibst, ist gelinde gesagt doch einfach nur Quatsch!
Ich glaube Dir ja durchaus, dass Dir Deine Fotos soweit gefallen; wäre es anders, so wäre das nur schlimm.

Dennoch ist es sicher nicht sinnvoll, grundsätzlich alle kritischen Stimmen mit einem pauschalen "Ich hab'
es so gewollt!" abzubügeln. Solltest Du der Meinung sein, bereits am Zenit des Dir Möglichen angelangt zu
sein, bitte - nur dann solltest Du Dir vielleicht ein anderes Hobby suchen, in dem Du noch besser werden
kannst.
Ich habe es lange aufgegeben, Dir und den anderen hier noch versammelten Bilderhochladern meine aus-
führliche Meinung mitzuteilen, da Ihr offenbar nicht in der Lage seid, Wohlwollendes von einfach nur Bösar-
tigem zu unterscheiden. Wenn alle Individuen Dein Bestreben für eigene Fortschritte aufweisen würden, so
säße die Menschheit heute noch grunzend im Dunklen um ein an Altersschwäche gestorbenes Mammut
herum.

Warum bloß kannst Du ehrlich gemeinte Kritik nicht mal auf ihren Gehalt prüfen, ohne sofort abwehrend
die Hände zu heben? Vermutlich wirst Du jetzt wieder Deine altbekannte Trotzreaktion zeigen? Aber sei's
drum, Du wirst schon wissen, was Du tust...?!

Trotzdem LG, zpin

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron